Copyright-Reform - Upload-Filter und Leistungsschutzrecht §17 - (bisher §13)

Wikipedia ist heute offline, als Protest gegen die EU-Urheberrechtsreform. :roll:

1. Ist sie nicht. Javascript für de.wikipedia.org im Browser deaktivieren.
2. Dann Rechtsklick auf den schwarzen Bereich -> "Element untersuchen" und die folgenden drei Stylesheet-Regeln abschalten:

wiki_block.png
 
Zuletzt bearbeitet:
der Stiftung trau ich eigentlich nicht...

Naja, die ist bei mir gefühlt irgendwo im neoliberalen Flügel verortet.
Wähler aus aus eher präkeren Verhältnissen sind i.A. keine Wähler von Parteien mit neoliberalen Zügen. (Wieviele Aufstocker wählen FDP?)

Ergo ist es für mich gerade glaubwürdig, wenn die (Bertelsmann) das sagen und nicht z.B. die KPD.

Ist nur ein Link von vielen.

Grüße
Omega Minus
 
Aber nicht den Artikel 13.
Richtig bzw. hab ich nicht recherchiert. Zumindest ist der CCC denen (Bundestag/Bundesregierung) nicht unbekannt bzg. fachlicher Kompetenz.
Ich denke aber sie wollen die Meinung des CCC nicht hören und oder sie berücksichtigen diese Einschätzung weniger bis gar nicht.
 
Sag ich doch. Jeder sucht sich den Experten raus, der die passende Meinung vertritt. Ist doch immer so.
112 Lungenärzte können sich nicht irren ...
 
wenn die wichtigen Seiten dicht machen müssen wir halt zum äußersten greifen

54435378_2588874917849924_5027621101027459072_o.jpg
 
Hab gerade an meine EU-Abgeordnete geschrieben, dass Sie doch bitte dagegen stimmen möge (netterweise kenne ich die noch von der Schule, und meine Freundin hat Ihre Kinder als Schüler gehabt).
 
Error 451
- "Unavailable for legal reasons"

Unser Forum ist in Gefahr!
Liebe Besucher,
leider ist das Alpinforum heute außer Betrieb:

Das EU-Parlament stimmt am Dienstag, 26.03., über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber
Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Das Alpinforum-Team

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay
 
Na dann sollen se das Scheißding behalten! :motz:
Wollte das Teil sowieso nur kaufen, damit mein Geld nicht wieder bei Behringer landet. :mad:
 


News

Zurück
Oben