Corsynth: C105 VC Noise / Lo-Fi Machine

island

Modelleisenbahner
:P
corsynth_c105_front_650.jpg

Mehr unter http://corsynth.com/home/modules/c105vcnoise
 
island schrieb:
Och menno, ich glaub ich brauch auch eins :selfhammer:

Ich hatte es heute schon im Warenkorb, zusammen mit dem LFO, hab den Kauf dann aber nicht abgeschlossen. Jetzt bin ich auf jeden Fall schon mal registriert. :roll:
 
island schrieb:
Och menno, ich glaub ich brauch auch eins :selfhammer:
Der Grund für die Bestellung war eigentlich ein anderer, hab nämlich den VCO C104 bestellt und da ist mir der C105 noch so in den Warenkorb mit reingerutscht.
:D
Ich hab ja noch nen VCO gebraucht und mich nach dem Desaster mit Marienberg (falsches format, falsche Stromversorgen =nicht kompatibel zum Rest der Welt) nach einer Alternatve umgesehen. Moogsound hab ich schon genug, sollte mal was anderes sein. Der Macbeth war mir einfach viel zu teuer und hatte zu wenig Wellenformen, der Moon ist noch nicht lieferbar, Double-Deka ist derzeit ebenso nicht lieferbar, da kam ich auf diesen...
 
Ja das ist aber Oberpeinlich :selfhammer: (das Gerutsche) :mrgreen:

Aber der VCO steht auch auf meiner Liste (werd einen dot.com dafür opfern :floet: )
 
Der C104 klingt aber eher hart (für mich nicht, aber für einige andere) und hat auch entsprechende Optionen wie Ring Modulator und Soft Clipping eingebaut. Nur so als Vorwarnung. Passt aber damit ganz gut zum C105. :supi:
 
diverse VCOs von Dotcom, Oberheim, Roland, Korg und Moog sind ja vorhanden, eine Alterative sollte es schon sein. Daher war ich auch dm Double-Deka interessiert. Der von krisp war übrigens schon weg...
 
Ich hatte ein paar Demos im C104 Thread gepostet, aber halt rein technische Demos ohne richtige Melodie oder so:
viewtopic.php?f=36&t=77150&p=847565&hilit=c104#p847167

Der DoubleDeka übernimmt da witzigerweise die Sequencer-Funktion. Hab momentan keinen Nerv für bessere Demos, außerdem ist mein 5U System dafür noch nicht so gut ausgestattet und wegen blöder fehlender Gummifüße vom Music Store Rack (seit Anfang Juli warte ich auf die Nachlieferung) hab ich meinen inSEQt in der Ecke noch nicht aufbauen können und damit auch keinen Platz für meinen SEMTEX, der als Not-MIDI/CV Interface herhalten könnte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben