CotK Audio Spectral Modulator

A

Anonymous

Guest
So, speziell auch für Zotterl, es ist soweit:
http://www.cluboftheknobs.com/home.html
Ich weiß, es hat lange gedauert.
Aber nun ist das Modul fertig.
Selbst habe ich es noch nicht ausprobieren dürfen, aber das soll sich bald ändern.
Bin selbst gespannt.
Es gäbe dann sofort Audiobeispiele, also bitte ich darum, das Thema erst einmal sachlich zu behandeln :)
 
Und so schaut er aus :lol:
pro_c998B.gif



Schade kein Platz und kein Geld mehr :heul:
 
Verstehe ich das richtig, dass dazu jetzt keine Filterbank mehr nötig ist?
Das all-in-one liest sich so, die Frontplatte mit den Modulations Eingängen sagt mir irgendwie was anderes. :?

Gibt's eigentlich irgendwo Anleitungen zu den Modulen? So ganz selbsterklärend finde ich das alles nicht.
 
Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann warten Sie noch heute. :school:
(@zotterl: du hast aber auch eine engelsgeduld)
 
Juhuuuuuuuuuuu, endlich ist es so weit! :D
Wenn ich das jetzt allerdings richtig sehe... dann braucht das ganze System (also die 3 Module) 10 Einheiten Platz. Das ist jetzt ein bisschen doof, da ich nur 8 Einheiten dafür vorgesehen habe. Na gut ist jetzt nicht so wild das geht schon irgendwie.
Fliegt halt kurzfristig mal was raus. Das ist das tolle am Modularsystem :D da kann man variieren.
Oder geht das auch ohne das 914E?
Und bekommt man das ganze überhaupt in ein 8 Einheiten breites System rein oder gibts dann Probleme mit der internen verkabelung, ich hoffe nicht.
 
bigdeadi schrieb:
...gibts dann Probleme mit der internen verkabelung, ich hoffe nicht.
Solltest Du bereits eine Festfilterbank haben, frag vorher bei Kazike (oder Phaedra?) nach, ob eine
kleinere Modifikation (evtl. einsenden der FFB nach Portugal) erforderlich ist.
 
Ohne gefragt worden zu sein: Auf der C 914B FFB muss ein zweiter Anschluss für ein Verbindungskabel vorliegen, aussehend genau wie der, der zur Verbindung mit der Busleiste benötigt wird. Dazu muss die innere Abdeckung abgenommen werden. Er ist auf der Platine auch entsprechend beschriftet.
Ich habe meine FFB seit Juni 2009 und mindestens seitdem ist dieser Anschluss serienmäßig implementiert.
 
phaedra schrieb:
...Dazu muss die innere Abdeckung abgenommen werden. Er ist auf der Platine auch entsprechend beschriftet.
Genau.
Ich habe meine FFB seit Juni 2009 und mindestens seitdem ist dieser Anschluss serienmäßig implementiert.
Meine FFB kam im Juli 2012. Dennoch ist wohl lt. COTK - zumindest bei meiner FFB? - eine kleinere Änderung/Modifikation notwendig.
Sollte es nun doch ohne gehen, hätte ich nichts dagegen ;-)
 
Ich werde dem noch einmal nachgehen.
Es ist schon einige Zeit her, dass ich mit Kazike dazu Details ausgetauscht habe.
 
Ich glaube am Ende habe ich dafür gar keinen Platz mehr in meinem System (viele DIY-Module habe ich noch nicht aufgebaut und auch noch keine Frontplatte, so dass ich nicht genau sagen kann, wieviel Platz übrig bleibt). Irgendwie wäre es schön, wenn es das Vocoder-System auch Standalone mit eigenem Gehäuse und Netzteil geben würde.
Weiß aber nicht, ob das andere auch so sehen.
 
changeling schrieb:
Irgendwie wäre es schön, wenn es das Vocoder-System auch Standalone mit eigenem Gehäuse und Netzteil geben würde.
Weiß aber nicht, ob das andere auch so sehen.
Mach doch bei COTK einfach mal den Vorschlag. So doof ist die
Idee ja nicht. Beim Bode gibts ja auch die Standalone-Box.
 
Genau!
Warum die Leute im Forum fragen, wenn man doch den Entwickler selbst fragen kann!?
 
1. Wollte ich erstmal wissen, ob das überhaupt noch jemand anderen interessiert.
2. Ist der Entwickler nicht sonderlich responsive.
 
Erstens: Die Welt ist gross, die CotK-Anwender auf dieser weit verstreut.
Zweitens: Schon mal wieder versucht? Oder bist Du nicht sonderlich questionable?
 
So, es geht in die Endphase, bald ist der Rest der Dreier-Vocoder-Combi in Form von C914E und C998B fertiggestellt.
Die meisten sind bereits vergeben, Kazike kann aufgrund der vorhandenen benötigten Bauteile noch 4 Sätze herstellen/verkaufen.
Die Auflage war von vornherein sowohl aus Kostengründen wie auch wegen der aufwändigen Herstellung
in ihrer Anzahl limitiert und eben dieses Limit ist nun quantitativ bald erreicht.
Sollte also noch bei irgendjemandem ernsthaftes Interesse bestehen...
 
Witzbold ;-)
Interesse, ja logo, ABER kein Geld (da könnte ich noch was machen :floet: ) und kein PLATZ :heul: :heul:

Naja, man kann nicht alles haben :opa: (muss auch nicht sein)
 
Für die Decke bin ich zu klein :? Und wo soll ich jetzt ne Ecke herbekommen :selfhammer:
Nix zu machen, so ist das halt. :opa:
 
Das Vocoder-Set gibt es wohl auch in einer Desktop bzw. Standalone-Variante. Die ist aber limitiert, wenn ich Kazike da richtig verstanden habe. Den Preis wollte er nicht verraten. :selfhammer: Hab im Moment aber leider eh kein Geld dafür (dürfte bei > 1500 € liegen).
 
...dann weiß ich schon mal, an wen ich mich wenden kann, wenn mein Ding da ist ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben