CotK Audio Spectral Modulator

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 23. Oktober 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, speziell auch für Zotterl, es ist soweit:
    http://www.cluboftheknobs.com/home.html
    Ich weiß, es hat lange gedauert.
    Aber nun ist das Modul fertig.
    Selbst habe ich es noch nicht ausprobieren dürfen, aber das soll sich bald ändern.
    Bin selbst gespannt.
    Es gäbe dann sofort Audiobeispiele, also bitte ich darum, das Thema erst einmal sachlich zu behandeln :)
     
  2. island

    island Modelleisenbahner

    Und so schaut er aus :lol:
    [​IMG]


    Schade kein Platz und kein Geld mehr :heul:
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

    SEEEEEHR lange - und...
    ...noch habe ich die Module nicht. Werde dann (sachlich) die Ankunft berichten.

    Aber ich bin ja ein Meister der Hoffnung geworden ;-)

    Bin auch mal gespannt.
     
  4. island

    island Modelleisenbahner


    Willkommen im Club :P
     
  5. intercorni

    intercorni aktiv

    Ist das ein Vocoder?
     
  6. ACA

    ACA bin angekommen

    Sieht schwer nach einem Vocoder aus. Wieso diese verwirrende Bezeichnung?

    Gibt es Audiodemos?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Siehe dazu das erste Posting.
     
  8. changeling

    changeling Tach

    Verstehe ich das richtig, dass dazu jetzt keine Filterbank mehr nötig ist?
    Das all-in-one liest sich so, die Frontplatte mit den Modulations Eingängen sagt mir irgendwie was anderes. :?

    Gibt's eigentlich irgendwo Anleitungen zu den Modulen? So ganz selbsterklärend finde ich das alles nicht.
     
  9. Jetzt kommt er, gerade jetzt wenn man pleite ist ... :heul:
     
  10. tomk

    tomk bin angekommen

    Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann warten Sie noch heute. :school:
    (@zotterl: du hast aber auch eine engelsgeduld)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. bigdeadi

    bigdeadi Tach

    Juhuuuuuuuuuuu, endlich ist es so weit! :D
    Wenn ich das jetzt allerdings richtig sehe... dann braucht das ganze System (also die 3 Module) 10 Einheiten Platz. Das ist jetzt ein bisschen doof, da ich nur 8 Einheiten dafür vorgesehen habe. Na gut ist jetzt nicht so wild das geht schon irgendwie.
    Fliegt halt kurzfristig mal was raus. Das ist das tolle am Modularsystem :D da kann man variieren.
    Oder geht das auch ohne das 914E?
    Und bekommt man das ganze überhaupt in ein 8 Einheiten breites System rein oder gibts dann Probleme mit der internen verkabelung, ich hoffe nicht.
     
  13. Zotterl

    Zotterl Guest

    Solltest Du bereits eine Festfilterbank haben, frag vorher bei Kazike (oder Phaedra?) nach, ob eine
    kleinere Modifikation (evtl. einsenden der FFB nach Portugal) erforderlich ist.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne gefragt worden zu sein: Auf der C 914B FFB muss ein zweiter Anschluss für ein Verbindungskabel vorliegen, aussehend genau wie der, der zur Verbindung mit der Busleiste benötigt wird. Dazu muss die innere Abdeckung abgenommen werden. Er ist auf der Platine auch entsprechend beschriftet.
    Ich habe meine FFB seit Juni 2009 und mindestens seitdem ist dieser Anschluss serienmäßig implementiert.
     
  15. Zotterl

    Zotterl Guest

    Genau.
    Meine FFB kam im Juli 2012. Dennoch ist wohl lt. COTK - zumindest bei meiner FFB? - eine kleinere Änderung/Modifikation notwendig.
    Sollte es nun doch ohne gehen, hätte ich nichts dagegen ;-)
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werde dem noch einmal nachgehen.
    Es ist schon einige Zeit her, dass ich mit Kazike dazu Details ausgetauscht habe.
     
  17. changeling

    changeling Tach

    Ich glaube am Ende habe ich dafür gar keinen Platz mehr in meinem System (viele DIY-Module habe ich noch nicht aufgebaut und auch noch keine Frontplatte, so dass ich nicht genau sagen kann, wieviel Platz übrig bleibt). Irgendwie wäre es schön, wenn es das Vocoder-System auch Standalone mit eigenem Gehäuse und Netzteil geben würde.
    Weiß aber nicht, ob das andere auch so sehen.
     
  18. Zotterl

    Zotterl Guest

    Mach doch bei COTK einfach mal den Vorschlag. So doof ist die
    Idee ja nicht. Beim Bode gibts ja auch die Standalone-Box.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau!
    Warum die Leute im Forum fragen, wenn man doch den Entwickler selbst fragen kann!?
     
  20. changeling

    changeling Tach

    1. Wollte ich erstmal wissen, ob das überhaupt noch jemand anderen interessiert.
    2. Ist der Entwickler nicht sonderlich responsive.
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstens: Die Welt ist gross, die CotK-Anwender auf dieser weit verstreut.
    Zweitens: Schon mal wieder versucht? Oder bist Du nicht sonderlich questionable?
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, es geht in die Endphase, bald ist der Rest der Dreier-Vocoder-Combi in Form von C914E und C998B fertiggestellt.
    Die meisten sind bereits vergeben, Kazike kann aufgrund der vorhandenen benötigten Bauteile noch 4 Sätze herstellen/verkaufen.
    Die Auflage war von vornherein sowohl aus Kostengründen wie auch wegen der aufwändigen Herstellung
    in ihrer Anzahl limitiert und eben dieses Limit ist nun quantitativ bald erreicht.
    Sollte also noch bei irgendjemandem ernsthaftes Interesse bestehen...
     
  23. island

    island Modelleisenbahner

    Witzbold ;-)
    Interesse, ja logo, ABER kein Geld (da könnte ich noch was machen :floet: ) und kein PLATZ :heul: :heul:

    Naja, man kann nicht alles haben :opa: (muss auch nicht sein)
     
  24. Mach doch eine neue Ecke auf ... :mrgreen:
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist mit der Zimmerdecke?
     
  26. island

    island Modelleisenbahner

    Für die Decke bin ich zu klein :? Und wo soll ich jetzt ne Ecke herbekommen :selfhammer:
    Nix zu machen, so ist das halt. :opa:
     
  27. changeling

    changeling Tach

    Das Vocoder-Set gibt es wohl auch in einer Desktop bzw. Standalone-Variante. Die ist aber limitiert, wenn ich Kazike da richtig verstanden habe. Den Preis wollte er nicht verraten. :selfhammer: Hab im Moment aber leider eh kein Geld dafür (dürfte bei > 1500 € liegen).
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

  29. Zotterl

    Zotterl Guest

    ...dann weiß ich schon mal, an wen ich mich wenden kann, wenn mein Ding da ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen