COTK connector board

hallo ins forum,

ich habe mich nach längerer entscheidungsphase dazu durchgerungen, ein paar effektmodule bei COTK zu bestellen. Da ich hier im studio bereits ein DOTCOM-netzteil habe, lag es nahe, die module von COTK darauf auszurichten.

kazike hat mir 2 möglichkeiten angeboten: ich kann wählen zwischen einer modifikation der module, die aber längere zeit dauern wird und einem sog. connector-board für 30,- euro, das für insg. 8 module reichen soll. vorteil: das ganze geht sehr zügig über die bühne, da ja nichts mehr verändert werden muss. Allein deswegen, würd ich variante 2 wählen!

meine frage ist nun, hat jemand hier schon mal erfahrungen mit diesem board gemacht und kann es ggf. weiter empfehlen? und ich habe gelesen, dass eine spannungswandlung von 15 auf 12 volt von nöten ist - macht das das board auch?! von COTK erhalten ich dazu keine konkrete information...

freundliche grüße
syncussion
 
Das Connectorboard ist sehr einfach einzubauen.
Kazike erklärt genau wie das geht.
Das Board funktioniert bei mir schon lange einwandfrei.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben