Cowbell Songs

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Indoozeefa, 1. Februar 2012.

  1. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    also ich bin momentan auf der suche nach songs, bei welchen ordentlich auf die glocke gedroschen wird. am besten ist es immer noch auf 1, 5, 9 und 13 wie wir "lauflichtler" zu sagen pflegen. :mrgreen: das hat sowas primitives tolles...
    beispiel: http://www.dailymotion.com/video/x20vub_talking-heads-and-she-was_music
    hier im refrain zu hören....wenn es überhaupt ne cowbell ist..klingt auch n bisschen nach diesen klangholzblöcken :selfhammer:
    oder noch ein beispiel: http://www.myvideo.de/watch/3732854/Torfrock_Presslufthammer_B_b_b_bernhard hier sehr schön zu hören.
    :phat:
    also her mit euren cowbell songs... :frolic:
     
  2. ...aber bitte lass hier die 808-Cowbell raus, die ist echt nicht auszuhalten -> Wittnee Husten "Ei wonnä denz wiss Zammbaddi"...
    Ich muß nur etwas länger überlegen, dann gibts auch Cowbell meinerseits!
     
  3. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    ja nee halt so schön akustische cowbells...der witz ist wenn ich ein cowbell-sample anspiele muss ich immer dieses 0 8 15 cowbell thema spielen das ist voll zwanghaft... ff c c ff f c c.... :lollo:
     
  4. fanwander

    fanwander ||||

  5. ...wo der Florian Recht hat, hat er Recht!

    ...sehr schönes Video für mich als Iron Maiden Fan!
     
    hairmetal_81 gefällt das.
  6. ...die armen Blue Öyster Cult!
    Es gibt davon so etwas wie ne Fortsetzung:
     
  7. ossi-lator

    ossi-lator engagiert

    ein meister der cowbell (oft mit der kr-55 kombiniert) ist unbestritten BOBBY ORLANDO gewesen - check mal auf youtube: the flirts-helpless, divine-native love (step by step), bobby o-she has a way, i'm so hot for you - die volle abfahrt.
     
  8. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    helpless hat die selbe bassline wie passion... :mrgreen: aber die flirts sind cool. das stimmt.
     
  9. fanwander

    fanwander ||||

    Soweit ich den Krempel noch im Ohr hab, sind das aber mehr Agogos
     
  10. ossi-lator

    ossi-lator engagiert

    das war doch das bobby o markenzeichen - der hat diese bassline offensichtlich gelebt. guter mann. :supi:
     
  11. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    die spiel ich irgendwie auch immer...ist schön einfach und groovy die auf dem nord lead nachzu kloppen...ist ja auch irgendwie ne allerweltstonfolge...gehört jedem ;-) new order- blue monday auch sehr ähnlich :mrgreen:
     
  12. ossi-lator

    ossi-lator engagiert

    ......kann auch ein quirl im glas gewesen sein........auf jeden fall gut gekloppft.
     
  13. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    das was ich meinte was son typisches thema is ist hier verwurstet worden ab 0.07 bereits
    aber damit meine ich wohl diese sog. Agogo bell. egal.
     
  14. christophek

    christophek aktiviert

  15. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Wenn's nur echte sein sollen, am Anfang.



    Ansonsten ;-)

     
  16. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

  17. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    "assädö hepp happ de hebbe de hebbedebbe hepp hepp habba ya dont stop..." das war doch das erste rap/ hip hop lied überhaupt oder? :opa:
     
  18. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

  19. ...achso, dann hier:


    Und tausendmal Run DMC, ist aber in Deutschland von der tollen GEMA alles gesperrt!
     
  20. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert


    ab 0.46 auch bloß im refrain
     
  21. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    danke für die rege teilnahme...ich habe auch ne schöne linndrum cowbell auf der machinedrum gespeichert..werd die auch mal auch 1 5 9 13 setzen und was schönes basteln :tribe: ;-)
     
  22. christophek

    christophek aktiviert



    ach ja DER Klassiker:
     
    synshine kid gefällt das.

  23. :P
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2018 um 16:17 Uhr
  24. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    Das "down under" intro... :mrgreen:
     
  25. motoroland

    motoroland aktiviert

  26. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Ur-Version von One More Chance ;-)

     
  27. Deak Ferance

    Deak Ferance aktiviert

    Das mit dem noch keiner kam, wundert mich ein wenig ! ;-)

     
  28. Deak Ferance

    Deak Ferance aktiviert

    Hier hört sie gar nicht mehr auf ! :)
    Das muss im Studio wohl so abgelaufen sein:
    "Hey Drumfuzzi, kann deine Maschine auch noch mehr als einen Pattern spielen ?"
    "Weiss ich nicht, hab die Bedienungsanleitung verloren !"

     
  29. Budel_303

    Budel_303 engagiert

  30. beaty

    beaty -