Cowgirl

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von LOX, 14. Januar 2014.

  1. LOX

    LOX -

  2. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    den BoC sound hast du gut drauf!
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    gefällt mir gut, fliesst schön und ist nicht zu lang, dann müsste mehr passieren....und ich dachte das Mädel singt :heul:
     
  4. LOX

    LOX -

    Also ich mag es überhaupt nicht wenn irgendwelche Leute meine kunstvolle Musik mit den sehr wirtschaftlich funktionierenden Produkten von Boards Of Canada vergleichen weil ich Boards Of Canada als musikalisch exekutive Idee mit ihrer seelisch umprogrammierten Essenz als Produkt nicht gut genug finde für das was mir selbst als Idee für das vorschwebt was sie eigentlich aus ihrer Musik machen könnten wenn sie sich weniger den Drogen ausgeliefert hätten mit den sie ja durch ihre psychedelische Musik die Drogenscene intensiv pushen und was ich sage ist kein Vorwurf an Boards Of Canada oder an die allgemeine Drogenscene der Gesellschaft dieses Planeten aber ich finde wenn es weniger psychedelische Musik geben würde dann hätte die Kriminalpolizei andererseits auch weniger Arbeit und in meinen Kreisen sind sehr viele beruflich bei der Polizei tätig weshalb mir etwas daran liegt die Gesellschaft dadurch zu heilen dass ihr weggenommen wird was ihr Schaden zufügen kann oder theoretisch könnte denn selbst regulieren und kontrollieren kann sich diese Gesellschaft ja so wie es aussieht nicht und darum brauchen die Menschen mehr Kontrolle und kategorisch abgeleitete Regulation schärferer Gesetze obwohl eine Heilung Zeit braucht aber Zeit gibt es ja nicht weil wir in der Matrix leben also kann ich streng logisch betrachtet gar nicht aus dem Fenster schauen weil ohne die zeitliche Variable kein Außen existiert denn ohne Zeit kann auch kein Raum sein weshalb es kein Außen geben kann und deshalb kann es lediglich ein Innen geben weshalb ich in Warheit gar nicht aus dem Fenster schauen kann wenn ich aus dem Fenster schaue sprich meinen Blick so gestalte dass er aus dem Fenster durch das geschlossene Glas gleitet
     
  5. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

Diese Seite empfehlen