CP4

hi,
auf deinen Soundcloud finden sich einige sehr schöne Sachen. :supi:
Tolle Stimmungen usw.. Ich werde mir das Morgen nochmal lauter anhören. wirklich gut.

Aber dieses Lied versteh ich nicht: ist schief und es klingt nicht und gemixt ist es auch nicht schön.
Deine anderen Sachen find ich viel besser.

mfg und nicht übel nehmen
http://www.formton.de an die Macht
 
Danke für den positiven Empfang. Ja es klingt in der Tat vieles falsch und grotesk und das ist gewollt weil ich Schönheit neu definieren zu versuche mit Unterstützung von Klang und Musik. Wenn du immer die gleiche Musik machst gefällt es dir irgendwann nicht mehr. Das ist als ob es jeden Tag PIzza gibt. Irgendwann findest du es nicht mehr angenehm, sondern unerträglich. Deshalb komponiere ich sehr vieles was unterschiedlich klingt und stark auseinander läuft in seiner klanglichen Bearbeitung. Ich liebe den Moment in der Musik der nicht programmierbar ist, weil er sich halt ergibt, irgendwie. Mir gefällt die Magie in der Musik und das gibt der Musik so eine Art zusätzliches Unterbewusstsein. Wenn etwas komisch bis unpassend erklingt, dann packt dich das viel eher, als wenn es ständig harmonisch und glatt bis optimal klingt. Ich experimentiere klanglich betrachtet relativ gerne mit der Definition von Schönheit herum. Mehr Mut zur sogenannten Hässlichkeit würde der Definition von Schönheit in der Musik eine ganz neue Definition verleihen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben