CR 78 - LOFi Live Acid

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Pentado, 6. November 2011.

  1. hab heute mal nen kleinen jam mit der Cr78 und ein bischen unterstützung aufgenommen... wie immer bei mir: brutal lofi

    das ergebnis..

    Viel Spass


    src: https://youtu.be/fae1sraVbQg
     
  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Klingt für mich eher nach Electro als nach Acid - ganz cool :supi:


    Gruss
     
  3. thanks.....

    ja die ganzen genres....ich nenns acid... aber gerne auch electroacid...

    sehe auch grad das das video doch ein bischen vorm sound ist... :? ..... :floet:


    und danke nochmal an xpander für die cr in hervorragendem zustand.....fehlt nur noch sync und einzelouts :phat:
     
  4. beaty

    beaty -

    Sehr schön, mir gefällts! :supi:
     
  5. Sync kannste von mir haben:
    http://fa.utfs.org/diy/rolandcr78/cr78_ ... index.html
    Das ist die CR78 von Darpanet. Auf den Bildern ist noch eine Protoyp-Platine, aber ich lass grade eine kleinserie von der Platine machen.
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...Danke für die Loorbeeren :oops: !
    Ist aber auch ein hübsches Möbelstück gewesen, wenn ich die Moneten nicht gebraucht hätte hätte ich sie mir sogar ins Wohnzimmer gestellt.
    - Zack, Bossanova angestellt und die Dame durch Zimmer geschwungen!

    Die hast Du aber fein anjezerrt!
    Ich wollte schon fragen ob Du da jetzt Einzelouts drin hast weil es trotz Zerre nicht vermatscht!?

    PS: Und wie gesagt, falls Du mal was samplen tust, wäre ich sehr interessiert...
     
  7. @Florian: das habe ich mir die Tage auch schonmal angeschaut auf der seite :supi: ,
    ich muss aber nochmal genau hinsehen wo ich was auf der platine anlöten muss, ob ich mir dann nen selbsteinbau zutraue...
    würde aufjedenfall gerne so eine Platine haben wollen wenn Du welche fertig hast (oder baust Du die auch ein??? vielleicht sogar mit einzelouts?? :twisted: )


    @xpander: hab das ding einfach durch nen sansamp gejagt, hat mich auch erstaunt wieser ich da selektieren kann was angezerrt wird... aber matschig mag ich ja besonders, und die autmatischen sidechain kompressoren :selfhammer: die liebe ich
    und samples...sobald ich mal was geschnippelt habe, klar....ich mach halt am liebsten einfach was ohne pc drauf los und nehm die summe auf, mehr nicht, der ganze computerund master kram ist öde arbeit :roll: (ich nehme mir aber immer vor mich mehr damit zu beschäftigen)
     

Diese Seite empfehlen