CR-78 reparieren im Raum Bremen ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von synthpopper, 2. November 2009.

  1. Hilfe !!!!

    Ich habe gerade eine CR-78 gekauft, welche zwar läuft, aber folgende Mängel hat :

    Der Snare Sound ist ziemlich leise und der Guiro Sound klingt schräg ...... ?

    Außerdem kommt das Ausgangssignal nur aus dem LOW IMP Ausgang.

    :cry:


    Suche daher dringend jemanden aus dem Bremer Raum, der sich mit der Technik auskennt.

    Bin dankbar für jeden Tip.

    Danke !!
    -synthpopper-
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    hatte vor jahren mal ne cr78 und kann mich erinnern das das guiero ein längerer schräg rüberkommender sound war.
    könnte sein das da kein defekt vorliegt... ohne gewähr
     
  3. Ja, Guiro ist wirklich so´n schräger "zirp, zirp" (he,he) Sound wenn alles funktioniert, da hast Du recht ;-)

    Bei meinem Exemplar klingt das aber leider anders - nicht wie´s soll ........
     
  4. tortug

    tortug Tach

Diese Seite empfehlen