Creamware Noah EX

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von tongenerator, 5. März 2010.

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der original Noah Treiber CD oder besser der software Version 1.0
    Auf der ftp kann man nur die 1.1 runter laden, welche aber Probleme verursacht. Falls jemand
    noch eine Kopie der 1.0 hat oder wenn er mir sein c:\noah verzeichnis als rar packen könnte?

    die 1.1 funktioniert zwar, aber man kann z.B. den Pro one und einige andere Module nicht laden.
    komischerweise nutzt es sogar einfach nur das Programmverzeichnis der alten version obendrüber
    zu kopiern, aber ich habe meine Backup CD verloren...

    vielen Dank
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was sagt Ralf Bach von Soniccore dazu?
     
  3. ...zum Noah wird nicht mehr viel gesprochen ;-)

    Ich erinnere mich an die Probleme mit der Version auf dem FTP, das liegt nicht direkt an der Version, sondern irgendwie an der Speicherung auf dem FTP. Hatte das mal mit User MIK hier aus dem Forum versucht zu analysieren, aber ich erinnere mich nicht mehr, was dabei raus kam.

    Auf jeden Fall hatte er damals netterweise auf dem Noah alles neu installiert (alle verfügbaren Plug-Ins) und ein sauberes Image gezogen, man braucht nur die Key Datei nach dem Einspielen und Alles ist fein.

    Die Software 1.1 hab ich glaube ich noch als Zip von der CD, die machte glaube ich keine Probleme. Hab das aber bei Neuinstallation sowieso so gemacht, dass ich nach der Installation immer den letzten gesicherten Programmstand zusätzlich drüberkopiert habe, weil man sonst (unabhängig was im Noah installiert ist) einige Module in der Software nachinstallieren muss, was wiederum ebenso fummelig war/ist. Kopieren ist definitiv einfacher ;-)

    Müsste beides sinnigerweise noch zu Hause in meinen Sicherungen haben, werd mal schauen...

    Was ich definitiv nie richtig zum Laufen bekommen habe, ist die Sache mit der CF Card und deren beschriebenen Möglichkeiten...da ist irgendwas wohl nie fertig geworden... (?) Wie auch immer, braucht man ja nicht unbedingt.

    Unter XP krieg ich den Audio-USB Treiber nicht an die "richtige Stelle installiert", findet sich auf jeden Fall später nicht als Audio Interface, unter W98 klappt das sehr wohl...brauche ich aber auch nicht unbedingt... ;-)

    ...sicherlich nur ein paar Sachen aus einer Liste von Unzulänglichkeiten, aber trotzdem mag ich den Noah nach wie vor...
     

Diese Seite empfehlen