cs80 bei Ebay.

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Karmakey, 16. Oktober 2006.

1. Karmakey

Karmakey Tach

Hallo liebe Mitglieder. Es ist wieder ein cs80 von Yamaha bei ebay zu finden. man findet ihn wenn man cs80 so geschrieben eingibt. Für jemand der sich auskennt reparabel. Für den fall der Fälle sind sogar der KAC Ym26700 oder 26600 bei Yamaha lieferbar. Man sollte sich halt mit Elektronik auskennen. Was ich nicht kann. Also muss ich jemand bezahlen und das geht im Moment auch nicht. Das gerät ist in sehr gutem Zustand (Für sein Alter) LFO und Ringmodulator sprechen an , sowie fast alle Regler und schalter. Man findet ihn unter der Artikelnummer 160040056138. grüsse von Karmakey.

2. Noise

Noise Tach

Na doll. Eigene eBay Werbung und noch nicht einmal beschrieben, was nun wirklich an dem Gerät defekt ist.

3. Karmakey

Karmakey Tach

cs80

Hallo . Den cs80 habe ich damals für unsere band gekauft Beim versuch des stimmens hat ihn jemand beschädigt. LFO und ringmodulator sprechen an , und auch die meisten regler. Mein techniker war 2mal 2 stunden dran. Als nächstes braüchte man ein Oszilloskop und vielleicht den KAC chip 26700 oder eher 26600. Ich muss ja dem Techniker auch was zahlen. Wer selber Ahnung und etwas Geld und Zeit hat ist da in einer anderen lage. Wenn man Sie braucht gibt es die teile bei Yamaha deutschland. Auf jeden fall ist er nicht Live gespielt worden sondern stand immer im Studio. Bis auf den Versuch des stimmens damals hat auch keiner irgend etwas verändert. So ist er nicht spielbar. (ich bin nur der dumme gitarrist der das Ding gekauft hatte.) Die werbung mache ich nur weil er nicht bei Yamaha in der kategorie gelandet ist. Ich spekuliere auch nicht auf astronomische preise. (Klar freue ich mich über Geld. Wer tut das nicht? Es bleibt schliesslich jedem selbst überlassen zu bieten oder nicht. zumindest sage ich was ich drüber weiss und das ich keine Ahnung von elektronik habe. Mir ist lieber etwas weniger zu kriegen und derjenige Kaüfer hat was davon und kriegt ihn Fit, als einem dummen das Ding teuer zu verkaufen damit er dann in der ecke steht.Der cs80 klingt nämlich sehr gut. Grüsse Karmakey

4. gibts den cs80 eigentlich auch als Vst instrumment?

5. Horbach

Horbach current GAS level: 21%

6. Horbach

Horbach current GAS level: 21%

edit: doppelpost wegen langer leitung

7. tomcat

tomcat Tach

Löschen wg. nichbeachtung der Forumsregeln

[X] ich bin dafür
    [ ] mir egal

8. Jörg

Jörg |

Ich denke, die Botschaft ist angekommen. ;-)

9. ppg360

ppg360 fummdich-fummdich-ratata

Keine weiteren Fragen: Amateure vergehen sich an Instrumenten, tragen keine Erdungsarmbänder und killen Keyboard Assigner Chips (KAC... dämmert´s? Die großen Krabbelviecher auf dem Board unter der Tastatur). Die Dinger sind nicht zu kriegen, es sei denn, man schlachtet einen CS50 oder CS60 oder weiß, in welchen Electone-Orgeln die ebenfalls verbaut worden sind. Na, super... wenn die Leute mal ihre Griffel weg- und die Profis ranlassen könnten. Au Mann... bei soviel Dilettantismus muß ich immer brechen!

Stephen

10. Moogulator

Moogulator Admin

11. Anonymous

Anonymous Guest

12. MISTER GDS

MISTER GDS Tach

seltsam....

CS 80 defekt - für über 4700 euro ? ? ?

geht es hier mit rechten dingen zu ? ? ?

13. Anonymous

Anonymous Guest

Re: seltsam....

Er will davon das Oszi abstottern! :twisted:

14. tomcat

tomcat Tach

...oder ist vorher in den Stromkreis geraten und hat vor lauter Zittern eine 0 zuviel getippt :lol:

15. MISTER GDS

MISTER GDS Tach

ab lach

na ja - vielleicht verkaufe ich auch eine yamaha-ha-ha - tischhupe

für 8000 euro ( breit grins )

" ja wenn ich nur reich wär - didel dudel dadel "

so entstehen solche texte.... ( noch breiter grins )

Diese Seite empfehlen