cs80-v2

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von perdi, 11. März 2010.

  1. perdi

    perdi -

    Hallo liebe user,brauche mal eure Hilfe.

    Ich kriege mein cs80-v2 synthi nich in griff.

    Zwar habe alle möglichen schönen töne,wenn ich jedoch melodien spiele,ich zum beispiel ein c anschlage is dies normale lautstärke so spiele ich auf f weiter wird der ton ganz leise,,bei c wieder laut,immer wenn ich mehrer melodien spiele,dann schlagen die töne mal lauter und mal leiser an.

    Wie kriege ich die Töne auf eine Lautstärke das die alle gleich anschlagen? habe alle möglichen Einstellungen versucht,aba ich kriege nich raus,woran das liegt. Kann mir einer helfen? denn das is echt obernervig wenn du spielst und mal laute und ma leise Töne hast.
    Dies ist selbst dann der Fall wenn ich mherer töne ganz langsam hintereinaner einfach spiele.

    Ich denke hier sitzen wirklich einige Experten und hoffe können mir sagen was ich da verstellen muss,denn das c80-v2 hat hunderte von knöpfen und reglern;( Das erste mal da ich einen Synthi nich unter kontrolle kriege=(

    Wenn ihr wollt kann ich auch ein bild mit allen reglern und knöpfen einstellen wenn dies weiterhilft
    Schon mal Danke an alle
     
  2. sternrekorder

    sternrekorder aktiviert

    Es werden die einzelnen Stimmen individuell verstellt sein. Im oberen Teil besteht die Möglichkeit, die einzelnen Stimmen leicht zu verändern und damit ein analoges Feeling zu erzeugen. Diese Option gibt es z.Bsp. auch im OP-X pro. Schön, wenn man die Stimmen im Stereopanorama verteilt....
     
  3. perdi

    perdi -

    nein das waren ein vorgegebens preset dessen sound ich nutzen will...welche einstellungen muss ich denn da machen wie heissn die regler usw
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Zweimal den gleichen Thread? viewtopic.php?p=439177#p439177

     
  5. perdi

    perdi -

    jja weil der erste im falschen stand ausserdem antwortet da keiner ,,,keine ahnung ob se alle nich wissn was das fürn mist mit meinem synthi is..
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Panik, das dauert manchmal halt ein bisschen bis man eine Antwort bekommt. Ein Tag ist nicht lange, manche schauen auch eher am Wochenende rein. Einfach abwarten.
     

Diese Seite empfehlen