cubase 4 auf windows 7

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von haesslich, 7. März 2012.

  1. haesslich

    haesslich Tach

    cubase 4 wird ja offiziell nicht unter windows 7 unterstützt, aber das internet ist voll von forenbeiträgen, die behaupten, es läuft, und einigen wenigen, die sagen, dass es weniger gut läuft.

    ich würde gerne mein olles macbook pro auf osx 10.6 & win 7 updaten, also jeweils die letzten versionen, auf denen cubase 4 angeblich noch läuft. einfach weil die kiste noch zu gut läuft, um sie jetzt schon komplett zu ersetzen. nun wird es aber zunehmend schwerer, mit 10.4 / win xp zu arbeiten (insb. ersterem), weil das system einfach nirgendwo mehr unterstützt wird. also würde ich einfach beide partitionen neu aufsetzen, mit aktuelleren versionen.
    das cubase update möchte ich auslassen, denn ich befürchte, dass der alte rechner das neue cubase ohnehin nicht flüssig ausführt.

    essentiell wäre aber zu wissen, dass cubase 4 wirklich unter 10.6.6 und windows 7 (32bit) läuft.
     

Diese Seite empfehlen