Cubase 4 Key-Editor Noten ohne Noten-Wert

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von q-werker, 12. Dezember 2008.

  1. q-werker

    q-werker Tach

    Hallo,

    wie kann ich den eingezeichneten Noten im Key-Editor von Cubase 4 den Wert zuweisen? Ich habe die Einstellung in meinem Cubase 4 nirgends finden können. Ich möchte auf einem Blick sehen können, welchen Noten-Wert die eingezeichnete Note hat. Über einen kurzen Tip wäre ich euch sehr verbunden. Vielen Dank im Voraus.

    Gruss
    Michael
     
  2. tiger_meow

    tiger_meow Tach

    Meinst Du mit "Wert zuweisen" das in den entsprechenden Noten-Events der Wert, z.B. C4, G3 etc. angezeigt wird?

    Das wird z.b. unterdrückt wenn der vertikale Zoom zu klein eingestellt ist... also einfach im Key-Editor in der vertikalen näher ranzoomen, dann erscheinen die Notenwerte sobald genug Platz im "Block" ist.

    Gruß
    Gavin
     

Diese Seite empfehlen