Cubase 4 Key-Editor Noten ohne Noten-Wert

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von q-werker, 12. Dezember 2008.

  1. Hallo,

    wie kann ich den eingezeichneten Noten im Key-Editor von Cubase 4 den Wert zuweisen? Ich habe die Einstellung in meinem Cubase 4 nirgends finden können. Ich möchte auf einem Blick sehen können, welchen Noten-Wert die eingezeichnete Note hat. Über einen kurzen Tip wäre ich euch sehr verbunden. Vielen Dank im Voraus.

    Gruss
    Michael
     
  2. Meinst Du mit "Wert zuweisen" das in den entsprechenden Noten-Events der Wert, z.B. C4, G3 etc. angezeigt wird?

    Das wird z.b. unterdrückt wenn der vertikale Zoom zu klein eingestellt ist... also einfach im Key-Editor in der vertikalen näher ranzoomen, dann erscheinen die Notenwerte sobald genug Platz im "Block" ist.

    Gruß
    Gavin
     

Diese Seite empfehlen