Cubase 5 und die Midigeräteverwaltung

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Parseque, 11. Mai 2010.

  1. Parseque

    Parseque Tach

    Hallo zusammen

    Jetzt wo ich mein neues MOTU Midiexpress 128 USB Midiinterface am Start habe fange ich an meine Hardwaresynths wieder einzubinden.
    Leider ist die Midigeräteeinbundung nicht soo dolle.Gibt nicht wirklich viele Devicepanels und auch die Presetlisten gibt es nicht in dieser Form.
    Ausser D-50 und XP-80 kann ich meine Synths nicht so verwalten wie bei der alten SX3 Versionen.Hat irgendwer ne Idee ?

    Gruß
    Michael
     
  2. ram-tam

    ram-tam Tach

  3. Parseque

    Parseque Tach

    Hi

    Danke dafür,aber diese Seiten kannte ich schon,da ist nix für mich dabei.

    Gruß
    Michael
     
  4. francesco

    francesco Tach

    Da hilft dann nur Handarbeit,

    ich hab z. B. über 700 Presetnamen vom Voyager eingetippt. :doof:

    Wenn die aber mal drin sind, dann erleichtert das das Soundzappen aber ungemein :supi:

    Gruß, Frank
     

Diese Seite empfehlen