Cubase 5 und Syncproblem

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Parseque, 17. April 2010.

  1. Hallo zusammen

    Habe seit gestern nen neuen Rechner mit Cubase 5 am Start.Im Transportfeld Tempo 120 das ich nicht verändern kann und in den Synceinstellungen int und offline.
    Das Handbuch gibt leider nix her.Noch was anderes.Mein VST Neuron VS funzt nicht mehr unter Cubase weil es wohl zu alt ist.Wirklich ärgerlich.

    Gruß
    Michael
     
  2. Deak Ferance

    Deak Ferance aktiviert


    Schalt mal neben dem Tempofenster das Fixed auf Track, dann müsste es gehen !
    Wenn es auf Fixed steht wird das Tempo durch die Masterspur gesteuert, die schon von Grunadauf auf 120 steht.
     
  3. Danke :D das hat funktionert,aber am Sync kann ich nichts ändern.
     
  4. Das mit dem Sync habe ich heute im pdf gefunden.Das hat so seine Richtigkeit.Damit ist ein externer Sync gemeint ,den ich nicht habe.
     

Diese Seite empfehlen