Cubase LE 7 kein Ton

mookie

Gesparter User
Ich hab Cubase LE7 aus der Keys auf meinem MAC installiert und es kommt kein Ton, ich hab aktuell nur meine interne Soundkarte, diese ist auch als Ausgang eingestellt.
Hab Audio importiert, den internen Synthi probiert und nen Demosong geladen, ohne Ergebnis.
An sich kommt Ton ausm Rechner, nur Cubase will nicht, was kann das sein?
 
du bisch zu plöt !

probiers mal mit asio4all , mein neuer stern am treiber himmel ! da wird jede onboard zum düsenjet !
 
dbra schrieb:
Ist Mac, evtl. sollte Mookie auch mal die OS-Version posten.

ahso , ich dachte wenn man das nicht dazu schreibt handelt es sich um windows ;-)

also mookie : mac oder windows ??
 
Du hast in den Cubase Einstellungen die Ausgänge angelegt, daher die der Soundkarte als Ausgänge eingestellt? Wenn die Soundkarte nicht angesprochen wird, liegt es vermutlich an den Treibereinstellungen?
 
Ich "sollte" die Ausgänge in Cubase korrekt angelegt haben. Die Soundkarte funktioniert mit itunes, YT, etc einwandfrei.
 
Werd die Tage mal nen Screenshot machen wenn ich mal kurz Zeit hab und am Rechner bin.

Logic geht btw
 
Bildschirmfoto2014-03-10um210235-1.png

So, hier mal ein Screenshot.
Bei Logic kommt übrigens ein Ton, wie bei allen anderen Quellen auch.
 
zeig mal die Eingänge und noch die Einstellungen, sieht so ähnlich aus:

Unbenannt2.JPG
 
Hmm, sehr merkwürdig. Die beiden Mono Kanäle kannst du übrigens weg löschen.

Das ist ein Mac? Da weiß ich jetzt auch nicht weiter... :dunno:
 
Denk mal dass es ein Mac ist, steht zumindest so drauf.
Ich versteh das Problem auch nicht, ist ja kein gecracktes Cubase oder so, eigentlich sollte alles gehen, aber nix :cry:
 
Hier im Forum ist doch einer (oder sogar 2) die irgendwie mit Steinberg...vielleicht können die ja was dazu sagen.
 


News

Zurück
Oben