cubase sampleditor

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Rolo, 5. März 2009.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Leute die cubase benutzen wissen ja das wenn man einen Audiopart
    zweimal anklickt der sampleditor erscheint.Komischerweise erscheint bei
    meinem neusten projekt bei einigen audioparts jedoch nicht der sampleditor sondern ein sogenannter audioparteditor.Woran kann das
    liegen? ich habe schon wie verrückt verglichen was an diesen parts anders ist aber ich wurde leider nicht fündig.Im Manual steht auch nix
    darüber.
     
  2. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    Hast du evtl. mehrere Audioevents zusammengeklebt, z.B. 2 Audioevents zusammengefasst? Weil dann öffnet sich erst der Audioparteditir und wenn du dann die Audioparts anklickst, der eigentliche Sampleeditor.
     

Diese Seite empfehlen