Cubase sx

Rolo

Rolo

*****
Hi,
Evtl. kann mir jemand helfen.Ich habe über google
leider nix gefunden.Ich möchte gerne meine Songs
die ich auf cubase sx arrangiere und in einem extra Ordner
abspeicher nochmal auf einer externen Hd sichern.So das ich sie
später aber noch weiterbearbeiten kann.
Ich habe mir mal angesehen was da so in meinen "songs2010" Ordner
abgespeichert wird und wundere mich weil da nicht die audiospuren
drinnesind.Meine Songs bestehen ausschliesslich aus Audiospuren.
Ein exportierter Song ist ca.50 MB groß.Die Dateien in meinem
"songs2010" Ordner aber nur 1,5 MB.Ich frage mich wo finde ich die
Audiospuren?
 
Hi,

Wenn ich auf "archivierung vorbereiten " klicke kommt die Meldung" das projekt enthält alle vom pool referenzierten dateien"
Leider kann ich dann nur auf "ok" klicken und das Fenster verschwindet wieder .
Würde das Programm ,im Falle einer Neuinstallation eigentlich die jeweiligen audiodateien für die versch. Projekte wiedererkennen wenn ich
einfach nur den kompletten Ordner "audio" und die restlichen projektdateien auf einer externen HD sicher würde?

gruß

RoLo
 
Ah 0.k. Danke.Habe jetzt das Projekt in neuem Ordner gespeichert.
Er hat aber jetzt die Audiodateien von allen Songs mitgespeichert.Würde er die
bei Archivierung vorbereiten etwa sortieren und extrahieren wenn ich vorher
alle Projekte öffne?

Also auf jeden Fall werde ich jetzt immer die Projekte direkt in einem extra Ordner speichern.

RoLo
 


News

Zurück
Oben