Cubasis Tempo sync mit DM 1, wie funktionierts ?

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Uncle Sem, 6. Juni 2014.

  1. Uncle Sem

    Uncle Sem Tach

    Hallo, der Titel schildert ja schon mein Problem habe ein iPad mini mit cubasis als Seq. Eine Komplete Audio als Audiointerface. Würde nun gerne Dm1 synchronisieren, sowohl Tempo als auch Start / stop . Hab's auch mit midibridge probiert, leider ohne erfolg, bin um jeden Rat dankbar. :roll:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    meine Antwort ist recht radikal und wahrscheinlich nicht mehrheitsfähig : verwende andere apps - ich hab's geschafft Cubasis zurück zugeben ( die haben mit Midi clock und transport - und mit manch anderem auch - noch ein paar "Aufgaben" vor sich ) und DM1 hab ich schon seit längerem wieder entsorgt ( Midi hat mit keiner app auch nur im Ansatz funktioniert ).
     

Diese Seite empfehlen