custola - celvuloca - volume 4

danke leute, das freut mich. war eine anstrengend nummer. musste alles in audio machen und die spuren sind noch alle gebounced.

sidechain effekte und mastering effekt kette können nur fürs rendern aktiviert werden. im leerlauf ca. 134 % last. naja 61 spuren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das ist mehr Musik als Krach - ist klar in Struktur und Idee.
Ne sorry das war von mir ganz positiv gemeint- nicht als kritik. Ich wollte nur darauf hinaus dass der Track mir gefällt weil ich ihn konsequent experimentell empfinde. Mir ist die Struktur und Idee bewusst. Sorry da hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt.
 
seit dem upload oben und meinem post hier, habe ich nochmal 4 tage an dem track gesessen.

das ergebnis wird aber erst zu hören sein, wenn ich die replace funktion habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist celvuloca. der will sich unterhalten. aber wie antwortet man einem lied.
Ist das eine rhetorische Frage?
Falls nicht: Ist sie noch aktuell?
Falls ja: Hier ein Vorschlag ...

Du stellst einen Charakter vor (Celvuloca).
Führ doch einen zweiten Charakter ein. (Nächster, neuer Track.)
Danach kannst du beide sich unterhalten lassen. (Dritter Track.)

 Eine Unterhaltung führen, bedeutet ja "Warten, bis der andere fertig ist, dann antworten". Falls sich die zwei gegenseitig zuhören sollen, müsste in dem dritten Stück, bevor der (oder die) jeweils andere etwas sagt, ein wenig Ruhe eintreten. Sonst fallen sie sich dauernd ins Wort. Nur so als Idee.

Ich misch mich hier ein, weil du in einem anderen Thread nach Dynamik gefragt hast und ich mal hören wollte, was du zuletzt so gemacht hast.
 
danke martin. und auch an alle reinhörer.

hab den bei soundcloud doch nochmal frisch hochgeladen. also das ist die selbe, wie die von bandcamp.
 
Zuletzt bearbeitet:
stolpern sollte es nicht mehr. weil stolpern ist ein makel. sagen wir experimenteller beat.

und hier ist der gullfoss eq massiv im einsatz. auf den grupppenspuren boostet es (anheben). auf master tamet es. (absenken)
 


News

Zurück
Oben