Musik custola - ellabital [emold]

olutian

arschimov
moin leute,

mir hat mal 2014 die sängerin (annette barnes) vocal spuren für ein geplantes projekt geschickt.

was hab ich gemacht ?

aus einer spur hab ich eine millisekunde raus geschnitten, sozusagen einen transienten

und hab daraus nen kompletten track gemacht, mit drums und stabs, chords und bassdrum.

ich wollte mal um eure meinung bitten. wo kann man diesen track stilmässig einordnen, wuppt er und würdet ihr den veröffentlichen ?

haut das mit den noten hinten, ich hab das gefühl manchem kommen zwei sounds nicht harmonisch :/

ist privat, nur für euch:


https://soundcloud.com/antlitz/ellabital/s-vr1rGnUC6Y6?si=272f9f29e07743519cbade7a1e2772fa&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing


1660919305465 2.png

thx für das cover an @Martin Kraken
 


News

Zurück
Oben