custola - traca racat

olutian

arschimov
mein neuer track. klingt ein bissl nach frank schöbel finde ich. hat so eine note.

viel spass. kritiken sind sind auch gern gesehen. musste einfach mal meine geliebten hedd monitore austesten. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
ist der bass zu schwammig ? ist ein bisschen hingeklatscht. da könnte ich noch was machen.

am ende ist noch nen stolperer drin, aber sonst gehts oder ?
 
Ich find´s gut. Was davon Basslinie und Bass-Drum ist, könnte ich nicht so genau sagen, aber es geht schön tief runter. Ein paar Pausen, oder ruhigere Abschnitte könnten vielleicht nicht schaden.
 
danke, genau meine meinung. in der v3 wird der bass verfeinert. und der eigendlich ruhige part richtig ausgedünnt.

erstaunlich finde ich wie tief das noch runter geht. weil ich nen lowcut bei 52 hz gesetzt habe. bei kick und bass.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben