CV - MIDI zB. MIDI Ausgang für Baby 10 Sequenzer

E

Eluis

.
Weihnachtszeit ist Bastelzeit !

Ich hätte schon immer gern einen MIDI-Ausgang an meinem analogen Sequenzer gehabt und bin
mit dieser Schaltung von Th. Scarff fündig geworden. Funzt tadellos.

http://www.electronics.dit.ie/staff/tscarff/Music_technology/cv2midi/cv2midi.htm

Platine muß man selber entwerfen, verwendet einen PIC 16F877, läßt sich aber sehr kompakt aufbauen.
Hab bei der Gelegenheit mal SMD (1206) verwendet und werd´s wieder tun ...

Interessanter Lerneffekt für mich: bei digitalen Schaltungen geht nichts, solange nicht alles 100% richtig aufgebaut ist. (Herumfingern an der Platine bringt auch kein Lebenszeichen ) :floet:

Gibt´s auch fertig als Arduino - Kit:
http://tomscarff.110mb.com/cv2midi/cv2midi.htm
 


News

Zurück
Oben