Cwejman CTG-VC & MMF-6

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Navs, 16. Januar 2010.

  1. Navs

    Navs ...

  2. Q960

    Q960 ....

    Vielen Dank für diesen kurzen ersten Bericht. Die Farbe sieht jetzt doch ganz lecker aus. Was mich ein wenig wundert ist, daß es aber auch neue grüne Module gibt. Welche Bedeutung haben diese beiden Farben jetzt?
     
  3. Bruce

    Bruce ..

    Jap, guter Bericht. Cool auch, dass die Soundbeispiele musikalischer Art sind - ist bei Modular ja nicht selbstverständlich ;-) ...

    mfG Bruce
     
  4. Navs

    Navs ...

    Bitteschön!

    Der Filter ist mir persönlich ein bisschen zu 'heavy metal', obwohl mann natürlich auch sanftere Sätigungseinstellungen finden kann.

    Die Hüllkurve ist einfach klasse und wird bei mir demnächst einiges ersetzen :D

    Soweit ich weiss, werden zukünftig alle Cwejman Module weiss.
     
  5. verstaerker

    verstaerker |||||

    danke für den Bericht - werd morgen mal zu Schneiders gehen und mri die Sachen selbst anschauen und evtl was vorbestellen
     
  6. Q960

    Q960 ....

    Ich bin gespannt............
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    bin auf jedenfall froh das die neuen module raus sind, dann hat er wieder zeit mal ein paar von den alten standard modulen zu fertigen, ich warte da schliesslich schon über 3 monate ;-)

    zukünftig alle weiss? fand die alte farbe hatte was, war halt cwejman... der s1 mk2 müsste dann ja eigentlich auch fast weiss werden, man kann gespannt sein, weiss jetzt aber gerade nicht ob ich das toll finden soll
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    merci, sehr informativ.
    find die neue farbe cool btw.
     
  9. Das mag ja sein, aber € 435,- für einen Hüllkurvengenerator? Gehts noch :doof:
    Maths und VCS kosten fast nur die Hälfte - ist der CTG-VC das wirklich wert?
    Ausserdem kommen von Wiard bald der Elevator und der Anti-Envelope - die werden sicherlich auch "nur" bei ca. € 200,- liegen.
     
  10. Navs

    Navs ...

  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    dann bin ich mal gespannt ob meine module schon in weiss kommen werden...
     
  12. verstaerker

    verstaerker |||||

    eben bei Schneiders gucken gewesen :floet:
    [​IMG]
     
  13. Q960

    Q960 ....

    :shock: Ich hatte es mir gedacht!
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Klingt das wesentlich anders als man es "erwartet"?
     
  15. verstaerker

    verstaerker |||||

    Ja ich war echt überrascht. Krasses Teil. Zusammen mit dem Topobrillo Wavefolder guter (Teil)Ersatz für den Serge.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

  17. Q960

    Q960 ....

    Ah, ich sehe Mx4-s! :supi:
     
  18. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Aber bestellt hast Du ihn Dir trotzdem! :lol:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol:

    btw
    cwejman module werden scheinbar raufgehen im preis...