Cwejman CTG-VC & MMF-6

Navs

Navs

......
cwejman1.jpg


New Cwejman Modules!
 
Vielen Dank für diesen kurzen ersten Bericht. Die Farbe sieht jetzt doch ganz lecker aus. Was mich ein wenig wundert ist, daß es aber auch neue grüne Module gibt. Welche Bedeutung haben diese beiden Farben jetzt?
 
Jap, guter Bericht. Cool auch, dass die Soundbeispiele musikalischer Art sind - ist bei Modular ja nicht selbstverständlich ;-) ...

mfG Bruce
 
Bitteschön!

Der Filter ist mir persönlich ein bisschen zu 'heavy metal', obwohl mann natürlich auch sanftere Sätigungseinstellungen finden kann.

Die Hüllkurve ist einfach klasse und wird bei mir demnächst einiges ersetzen :D

Soweit ich weiss, werden zukünftig alle Cwejman Module weiss.
 
Navs schrieb:
Soweit ich weiss, werden zukünftig alle Cwejman Module weiss.
bin auf jedenfall froh das die neuen module raus sind, dann hat er wieder zeit mal ein paar von den alten standard modulen zu fertigen, ich warte da schliesslich schon über 3 monate ;-)

zukünftig alle weiss? fand die alte farbe hatte was, war halt cwejman... der s1 mk2 müsste dann ja eigentlich auch fast weiss werden, man kann gespannt sein, weiss jetzt aber gerade nicht ob ich das toll finden soll
 
Navs schrieb:
...Die Hüllkurve ist einfach klasse und wird bei mir demnächst einiges ersetzen...
Das mag ja sein, aber € 435,- für einen Hüllkurvengenerator? Gehts noch :doof:
Maths und VCS kosten fast nur die Hälfte - ist der CTG-VC das wirklich wert?
Ausserdem kommen von Wiard bald der Elevator und der Anti-Envelope - die werden sicherlich auch "nur" bei ca. € 200,- liegen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben