Cwejman CTG-VC & MMF-6

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Navs, 16. Januar 2010.

1. Navs

Navs Tach

2. Q960

Q960 bin angekommen

Vielen Dank für diesen kurzen ersten Bericht. Die Farbe sieht jetzt doch ganz lecker aus. Was mich ein wenig wundert ist, daß es aber auch neue grüne Module gibt. Welche Bedeutung haben diese beiden Farben jetzt?

3. Bruce

Bruce Tach

Jap, guter Bericht. Cool auch, dass die Soundbeispiele musikalischer Art sind - ist bei Modular ja nicht selbstverständlich ;-) ...

mfG Bruce

4. Navs

Navs Tach

Bitteschön!

Der Filter ist mir persönlich ein bisschen zu 'heavy metal', obwohl mann natürlich auch sanftere Sätigungseinstellungen finden kann.

Die Hüllkurve ist einfach klasse und wird bei mir demnächst einiges ersetzen :D

Soweit ich weiss, werden zukünftig alle Cwejman Module weiss.

5. danke für den Bericht - werd morgen mal zu Schneiders gehen und mri die Sachen selbst anschauen und evtl was vorbestellen

6. Q960

Q960 bin angekommen

Ich bin gespannt............

7. Anonymous

Anonymous Guest

bin auf jedenfall froh das die neuen module raus sind, dann hat er wieder zeit mal ein paar von den alten standard modulen zu fertigen, ich warte da schliesslich schon über 3 monate ;-)

zukünftig alle weiss? fand die alte farbe hatte was, war halt cwejman... der s1 mk2 müsste dann ja eigentlich auch fast weiss werden, man kann gespannt sein, weiss jetzt aber gerade nicht ob ich das toll finden soll

8. Anonymous

Anonymous Guest

merci, sehr informativ.
    find die neue farbe cool btw.

9. nanotone

nanotone Tach

Das mag ja sein, aber € 435,- für einen Hüllkurvengenerator? Gehts noch :doof:
    Maths und VCS kosten fast nur die Hälfte - ist der CTG-VC das wirklich wert?
    Ausserdem kommen von Wiard bald der Elevator und der Anti-Envelope - die werden sicherlich auch "nur" bei ca. € 200,- liegen.

10. Navs

Navs Tach

11. Anonymous

Anonymous Guest

dann bin ich mal gespannt ob meine module schon in weiss kommen werden...

12. eben bei Schneiders gucken gewesen :floet:

13. Q960

Q960 bin angekommen

:shock: Ich hatte es mir gedacht!

14. Moogulator

Moogulator Admin

Klingt das wesentlich anders als man es "erwartet"?

15. Ja ich war echt überrascht. Krasses Teil. Zusammen mit dem Topobrillo Wavefolder guter (Teil)Ersatz für den Serge.

16. Anonymous

Anonymous Guest

17. Q960

Q960 bin angekommen

Ah, ich sehe Mx4-s! :supi:

18. Mr. Roboto

Mr. Roboto positiv eingestellt

Aber bestellt hast Du ihn Dir trotzdem! :lol:

19. Anonymous

Anonymous Guest

:lol:

btw
    cwejman module werden scheinbar raufgehen im preis...

Diese Seite empfehlen