Cwejman S1 MK2 Vibrato ?

hallo,

ich möchte beim cwejman ein vibrato per modulationsrad erzeugen.
jetzt ist aber ab werk die cuttoff frequenzs aufs modwheel gelegt.

kann man die belegung tatsächlich nur mit der editor-software ändern ?

ich hab einen mac. editor ist ja fürn pc.

vielen Dank
 
kanns grad nicht überprüfen, aber geht das nicht einfach, indem du einen der CV-outs (ich glaube cv3) zum gewünschten Oszillator (oder zum Master) patchst?

edit: ich meine natürlich zum LFO etc.
 
11ish schrieb:
kanns grad nicht überprüfen, aber geht das nicht einfach, indem du einen der CV-outs (ich glaube cv3) zum gewünschten Oszillator (oder zum Master) patchst?

edit: ich meine natürlich zum LFO etc.

danke. das könnte es sein. werds mal probieren.
 
also, CV3 out -> LFO Level in. Cutoff Modulation auf off.

Bei der Gelegenheit hab ich gemerkt dass CV4 nicht CC 124 ist, wie im Handbuch steht, sondern CC 126...
 
es gibt doch das MASTER CV TRACKING Modul... direkt über den Ringmodulator-Buchsen. Unten sind die Cutoff Modulation-Schalter. Die bringst du in Mittenstellung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben