Cwejman S1 MK2 Vibrato ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von x-deio, 19. Januar 2008.

  1. x-deio

    x-deio Tach

    hallo,

    ich möchte beim cwejman ein vibrato per modulationsrad erzeugen.
    jetzt ist aber ab werk die cuttoff frequenzs aufs modwheel gelegt.

    kann man die belegung tatsächlich nur mit der editor-software ändern ?

    ich hab einen mac. editor ist ja fürn pc.

    vielen Dank
     
  2. 11ish

    11ish Tach

    kanns grad nicht überprüfen, aber geht das nicht einfach, indem du einen der CV-outs (ich glaube cv3) zum gewünschten Oszillator (oder zum Master) patchst?

    edit: ich meine natürlich zum LFO etc.
     
  3. x-deio

    x-deio Tach

    danke. das könnte es sein. werds mal probieren.
     
  4. 11ish

    11ish Tach

    also, CV3 out -> LFO Level in. Cutoff Modulation auf off.

    Bei der Gelegenheit hab ich gemerkt dass CV4 nicht CC 124 ist, wie im Handbuch steht, sondern CC 126...
     
  5. x-deio

    x-deio Tach

    hey super, das geht. danke.

    aber wie bekome ich jetzt cutoff auf off ?
     
  6. 11ish

    11ish Tach

    es gibt doch das MASTER CV TRACKING Modul... direkt über den Ringmodulator-Buchsen. Unten sind die Cutoff Modulation-Schalter. Die bringst du in Mittenstellung.
     
  7. x-deio

    x-deio Tach

    alles klar. vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen