Cwejman / Schneiders - keine S1 mk2 mehr? - (aus Macbeth MK1)

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Hallschlag, 1. November 2014.

  1. SCHNEIDEREI???...ich wollte mir kürzlich bei Andreas Schneider ein Cwejman SK II erwerben, doch bin ichdort i die <realität geschickt worden: Herr C. baut derzzeit nur noch Module :doof:(für mich sehr uninterssant.....)
    LG
    g-one
     
  2. Re: Macbeth MK1

    Was hat das mit Macbeth zu tun?

    Schneidersladen führt keine MK1 Module.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Cwejman / Schneiders - keine S1 mk2 mehr? - (aus Macbeth

    mal hier raus bewegt - für Info an alle.
    Übrigens gibt es auch keine neuen Tinysizer mehr, welche übrigens mit Macbeth und Cwejman und Schneiders nichts zu tun haben, aber.. sei mal gesagt. Info dazu vom Meister selbst unter Demos..

    Das sind alles 1-Mensch Unternehmen - und daher haben die idR dann nur noch Kapazitäten ein Ding zu machen, das ist eben nicht Massenproduktion.
     

Diese Seite empfehlen