Cwejman VCA-2P Poti

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 16. März 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe heute mein 2P bekommen und war recht erstaunt darüber dass das Pan-Poti nicht mittengerastert ist.
    Bei Schneiders Beschreibung steht jedenfalls das es mittengerastert ist.
    Wie ist das bei euch? Hab ich etwa ein Montags-Modul erwischt? :twisted:
     
  2. theorist

    theorist Tach

    Ja, hat Mittenrasterung im "Center". Ist aber ein Modul in grün, kann sein, dass Wowa das geändert hat.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab drüben noch ein Thread.. Scheint Wowa hat das iregndwann mal geändert. Die neueren 2Ps haben die Mittenrasterung NICHT! Danke
     
  4. theorist

    theorist Tach

    Ok, ist auch nicht so ein Drama. Mittenrasterung hat auch ziemlich viele Nachteile, eigentlich fast mehr Nachteile als Vorteile.
     

Diese Seite empfehlen