Cwejman VCO-2RM (endlich!) + Demo

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von hyboid, 17. Februar 2015.

  1. hyboid

    hyboid aktiviert

    Endlich, mein erstes Cwejman-Modul ist über private Umwege bei mir gelandet: ein VCO-2RM. Funktioniert / trackt präzise und begeistert absolut. Ich kann den Hype um Cwejman langsam gut nachvollziehen. Das Modul strahlt eine ganz eigene Qualität aus. Ich glaube, über das Modul ist schon viel geschrieben worden, trotzdem fand ich, es könnte ruhig noch ein paar mehr musikalische Demos geben, deshalb habe ich eines gemacht.

    Beschreibung und Review auf meinerm Blog:
    http://astrochicken.blogspot.de/2015/02/cwejman-vco-2rm-oscillator-demo.html


    src: https://youtu.be/BTDc6CnxaxE


    [​IMG]
     
  2. tomk

    tomk eingearbeitet

    Ich liebe jedes meiner Cwejman Module, bedingt dadurch das mindestens eines in jedem Patch hängt ...
    (geschwächt durch die boutique preise).
    Den 2rm besitze ich stolzerweise auch. :nihao:
     

Diese Seite empfehlen