Cyber / Subgenre des EBM

Na, dann wollen wir doch mal:

Typisch sind natürlich die sehr tanzbaren leicht oder mehr verzerrten Hauptlinien und daran ist der Stil auch erkennbar und auch ihre Fans, welche Röhren im Haar tragen und irgendwo zwischen Cosplay und Borg inspirierte Kleidung tragen.

Related: Wave, WGT, Cybergoth, Cosplay, post-EBM.





wie man sieht - bisschen Goa, bisschen EBM, bisschen NL Style Hardcore oder so, bisschen Techno - aber doch anders..
hoffe das ist wertfrei.

Dresscore: Knicklichter. ;-)


und Randerscheinungen wäre dann sowas hier:


Das Genre ist nicht sooo sehr dehnbar.
 
boah, kann ich ja garnix mit anfangen. mit allem was hier geposted wurde.
Aber ist Geschmackssache ;-)
Nitzer Ebb fand ich "damals" cool, damals, Ende 80er, als das noch neu war und ich noch jung.
In den letzten Jahren hab ich mich manchmal gefragt inwieweit eigentlich Scooter von Nitzer Ebb beeinflusst wurde. Je mehr ich drüber nachdachte, desto offensichtlicher wurden Parallelen für mich. Ich mein die "Total Age" Zeit von Nitzer Ebb. Komisch, Nitzer Ebb mag ich, Scooter nicht, und all das hier ist für mich grausig.
Ich werde alt ;-)
 


News

Zurück
Oben