Cybordelics - Adventures of Dama 2022 [Harthouse]

Cie

|


Gorge, Philipp Giebel, Mar io und ich hatten die Ehre, den legendären Techno Klassiker "Adventures of Dama" von Cybordelics remixen zu dürfen. Die Remixe wurden jetzt tatsächlich zusammen auf Harthouse veröffentlicht und sind nun digital erhältlich :)

Cybordelics - Adventures of Dama 2022
1. Adventures of Dama (Gorge Rework)
2. Adventures of Dama (Cie Remix)
3. Adventures of Dama (Mar io Remix)
4. Adventures of Dama (Philipp Giebel Remix)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört :)
-> beatport
-> itunes
 
Das Ding langsamer zu machen ist dankbar..........aber dennoch super umgesetzt, kannte ich nicht...

Aber vom Sound?.......ein guter Brocken !!!!. ;-)
 
  • wunderbar
M.i.a.u.: Cie
Technisch wirklich alle top. Chapeau. Schöne Arbeiten!

Aber ich bin vom Original „versaut“… das war damals schon ein außergewöhnlicher Track. Deshalb nimmt mich emotional keiner der Remixe so mit wie das Original. Dieses Feeling, wenn die melodiöse Fläche am Ende kommt, bringt für mich persönlich keiner der Remixe rüber. Oder die Kick die erst leise einsetzt und dann nochmal richtig einen mit Wumms rauflegt…

Es ist aber unfair euch gegenüber, weil ich bei der Platte nicht objektiv bewerten kann.
 
Technisch wirklich alle top. Chapeau. Schöne Arbeiten!

Aber ich bin vom Original „versaut“… das war damals schon ein außergewöhnlicher Track. Deshalb nimmt mich emotional keiner der Remixe so mit wie das Original. Dieses Feeling, wenn die melodiöse Fläche am Ende kommt, bringt für mich persönlich keiner der Remixe rüber. Oder die Kick die erst leise einsetzt und dann nochmal richtig einen mit Wumms rauflegt…

Es ist aber unfair euch gegenüber, weil ich bei der Platte nicht objektiv bewerten kann.
Geht mir ähnlich. Finde ich cool, dass sich mal wieder jemand an den Track von 93 erinnert und eine Neuinterpretation wagt. Das Original ist zwar das Original, heute aus meiner Sicht aber nicht mehr wirklich spielbar, da vom Tempo zu schnell und halt doch aus ner anderen Zeit. Deswegen Daumen nach oben!
 
Vielen lieben Dank für das Reinhören und das schöne Feedback! Das freut mich sehr :)
Es ist sehr beeindruckend, welchen Einfluss das Original bei einigen in ihrem musikalischen Leben hinterlassen hat.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben