Cyclone Analogic Beat Bot TT-78

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Hat der keinen eigenen Thread bisher ?

https://www.cyclone-analogic.fr/en/88-b ... tt-78.html

cyclone-analogic-tt-78-beat-drum-machine-roland-clone-bot-front-.jpg


csm_Cyclone_Analogic_TT_78_Beat_Bot_News_2_7de1aec524.jpg




 
Gibt's die wirklich?

"Die CR78 war im Original sehr schwer zu programmieren." -- Häh?!

Mit TS-1 Tap Switch bzw. WS-1 Write Switch ging das im Handumdrehen. Wenn man nicht total doof war, heißt das.

Stephen
 
Was mir aufgefallen ist, das Ding hat Einzelausgänge.
Das wollen hier doch immer alle haben.
 
darsho schrieb:
Was mir aufgefallen ist, das Ding hat Einzelausgänge.
Das wollen hier doch immer alle haben.

Ja, aber wenn es dann endlich zu haben ist, finden es alle doof, weil es nicht original ist und überhaupt und sowieso.

Wenn ich keine CR78 hätte, wäre das für mich eine wirklich interessante Investition. Was mich vom Erwerb eines aktuellen Cyclone-Gerätes dieser Machart abhält, ist das Design -- das geht gar nicht.

Stephen
 
Ach so.
Der hat einen Titel, den die Suchfunktion nicht gut interpretieren kann wegen nicht separierter Schlagworte.
Ich muss mir mal angewöhnen, das Forum direkt über Google zu durchsuchen, die integrierte Foren-Suche ist nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben