CZ-1 bei ebay

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Stress Fortress, 7. November 2005.

  1. War ein Sofortkauf f

    War ein Sofortkauf für 100 Euro, der jetzt wohl teurer werden dürfte...
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Mu

    Muß nicht unbedingt. Die letzten CZ-1 sind auch so für knapp 100,- EUR weggegangen. Kurioserweiser wollen alle nur den CZ-101, obwohl dieser weniger kann.
     
  3. Wenn ich nicht schon einen h

    Wenn ich nicht schon einen hätte, hätte ich mir einen kaum benutzten CZ-1 für 100 Euro wohl nicht entgehen lassen...

    Die meisten CZ-101 liegen jenseits von gut und böse, die letzten 230er die ich gesehn habe, sind auch immer recht teuer geworden.
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    [quote:21349d5418=*Stress Fortress*]Wenn ich nicht schon ein

    Ich auch nicht! Habe ja aber auch schon Einen. Trotzdem gehen die immer weit unter Wert weg.
     

Diese Seite empfehlen