D-70 Sounds

M

Murano

..
Für den D-50 gibt es im Netz ja haufenweise Sounds. Für den D-70 habe ich aber kaum was gefunden. Vielleicht weiss jemand hier im Forum mehr: Gibt es irgendwo im Web Sounds für den D-70 im Sysex-Format?
 
Ressurection :)

Gibt es gute Soundfonts oder authentische Samples von D-70 Sounds? Speziell von den Pads und Flaechen wie SpaceDream o.ä.?

Wenn man einen D70 haette, wie gut liessen sich diese Sounds samplen und z.b. in einen Roland V-Synth oder Iridium abspielen?
 
Ich hatte seinerzeit fast alle verfügbaren Soundbänke auf sysex Diskette & teils Karten gekauft.

Dann hatte ich sie vor einigen Jahren zusammen mit dem D70 an @ARNTE abgegeben,
du könntest ihn ja mal fragen.

Eine Diskette hatte ich behalten, mit grossartigen Patches programmiert von Klaus Peter Rausch, die werde ich mir wohl einrahmen 😉.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben