d.radio: Miesbach, der Moog und die Mayas

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von juno 77, 16. Januar 2012.

  1. ahh...ich hatte es fast vermutet. danke dir solarvent.
    ich kann verstehen, das sich an der musik die geister scheiden. ...ob man´s mag oder nicht, auf jeden fall eine bereicherung.

    ...den unteren link mal verfolgt?
     
  2. ja, ich habe gerade mal reingehört: wirklich gut, fände es nett wenn du es mir als PM schicken könntest, damit es ich auf dem Weg zur Arbeit hören kann!

    Solarvent
     
  3. ich kann dir das leider nicht weiter schicken, da ich auch nur diesen link habe...und keine mp3 oder ähnliches. :roll:
    ...hätte ich aber auch gern um es speichern zu können.
     
  4. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    cooles Hörbuch ... Danke !!
     
  5. Eigentlich ist es Zeit sich lobend über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu äußern: auf diesen Sendern wird noch Qualtität und ein Programm für Randgruppen wie die einsamen Sound-Schrauber geboten:

    DLF
    DRadio Kultur
    MDR-Figaro
    WDR-3
    NDR-Info (abend ab 9:00h)

    o.k. wir zahlen viel dafür und von den ca. 17€ (die Zeiten des Schwarzhörens sind vorbei, seit dem meine Kinder vom bösen GEZ-Mann an der Türe gefragt werden, wie sie die Sendung mit der Maus finden) - von der GEZ gehen gefühlt weniger als 2ct. an diese Sendungen.

    Solarvent
     
  6. andreas..
    es geht um den zweiten link...der bei mixcloud hochgeladen ist!
    http://www.mixcloud.com/Nihindula/dlf-m ... -nov-2011/

    wenn du da auch nochmal so´nen heißen tip für nen download hast darfst du den jetzt vom stapel lassen.


    bezüglich offentlich rechtliche:
    das erwarte ich auch von radio! nicht die olle gehirnwäsche, billige musik solange wiederholen bis ich sie nicht mehr aus´m kop rausbekomme. sondern das es meinen horizont erweitert, mir unbekanntes nahe bringt, oder echte info´s liefert.
    offentlich rechtliches radio :supi:
     
  7. DLF Musikszene Zukunftsmusik Der Synthesizer, 20 Nov 2011 80

    ...Aua, das ist mir jetzt aber äußerst peinlich.

    Als kleine Entschuldigung für meine Vermessenheit habe ich das mal runtergeladen, in MP3 80KbS konvertiert und ihr könnt es euch hier bis ende Februar saugen (ca. 30MB):

    http://www.synthasis.de/mp3/DLF_Musiksz ... _80KbS.mp3

    Wer das Saugen verpass hat, PM an mich...

    Viel Spaß
    Andreas
     
  8. hey andreas
    ...danke! nett von dir ;-)
     

Diese Seite empfehlen