d.radio: Miesbach, der Moog und die Mayas

ahh...ich hatte es fast vermutet. danke dir solarvent.
ich kann verstehen, das sich an der musik die geister scheiden. ...ob man´s mag oder nicht, auf jeden fall eine bereicherung.

...den unteren link mal verfolgt?
 
ja, ich habe gerade mal reingehört: wirklich gut, fände es nett wenn du es mir als PM schicken könntest, damit es ich auf dem Weg zur Arbeit hören kann!

Solarvent
 
ich kann dir das leider nicht weiter schicken, da ich auch nur diesen link habe...und keine mp3 oder ähnliches. :roll:
...hätte ich aber auch gern um es speichern zu können.
 
Eigentlich ist es Zeit sich lobend über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu äußern: auf diesen Sendern wird noch Qualtität und ein Programm für Randgruppen wie die einsamen Sound-Schrauber geboten:

DLF
DRadio Kultur
MDR-Figaro
WDR-3
NDR-Info (abend ab 9:00h)

o.k. wir zahlen viel dafür und von den ca. 17€ (die Zeiten des Schwarzhörens sind vorbei, seit dem meine Kinder vom bösen GEZ-Mann an der Türe gefragt werden, wie sie die Sendung mit der Maus finden) - von der GEZ gehen gefühlt weniger als 2ct. an diese Sendungen.

Solarvent
 
Jungs, muss ein Sehbehinderter euch den deutlich auf der Seite sichtbaren Link zum MP3 posten?



Wie ihr das in eurem Browser dann abspeichert wisst ihr hoffentlich?!

Gruß
Andreas
 
andreas schrieb:
Jungs, muss ein Sehbehinderter euch den deutlich auf der Seite sichtbaren Link zum MP3 posten?



Wie ihr das in eurem Browser dann abspeichert wisst ihr hoffentlich?!

Gruß
Andreas

andreas..
es geht um den zweiten link...der bei mixcloud hochgeladen ist!
http://www.mixcloud.com/Nihindula/dlf-m ... -nov-2011/

wenn du da auch nochmal so´nen heißen tip für nen download hast darfst du den jetzt vom stapel lassen.


bezüglich offentlich rechtliche:
das erwarte ich auch von radio! nicht die olle gehirnwäsche, billige musik solange wiederholen bis ich sie nicht mehr aus´m kop rausbekomme. sondern das es meinen horizont erweitert, mir unbekanntes nahe bringt, oder echte info´s liefert.
offentlich rechtliches radio :supi:
 
DLF Musikszene Zukunftsmusik Der Synthesizer, 20 Nov 2011 80

...Aua, das ist mir jetzt aber äußerst peinlich.

Als kleine Entschuldigung für meine Vermessenheit habe ich das mal runtergeladen, in MP3 80KbS konvertiert und ihr könnt es euch hier bis ende Februar saugen (ca. 30MB):



Wer das Saugen verpass hat, PM an mich...

Viel Spaß
Andreas
 

Similar threads

S
Antworten
24
Aufrufe
4K
slicknoize
S


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben