d16 phoscyon 2

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich nutze seit neustem Ableton (bin eigentlich noch blutiger Anfänger).
Ich habe mir nun dazu den d16 phoscyon 2 gekauft (ich besitze eine TB 03 und finde mich von daher mit dem Programm gut zurecht).
Mein Problem ist nun, wenn ich eine Sequenz von der phoscyon 2 ins ableton exportiere, auf einen midi Spur.
Läuft zwar alles aber wenn ich ans arrangieren gehe läuft die Spur immer, auch wenn ich sie gar nicht mit arrangiere.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Ich benutze ableton 11 live
 
Phoscyon finde ich mega gut. Ich hatte meinen TD-3 direkt verkauft, da ich ihn vermutlich nicht mehr benutzt hätte. Der TD-3 wäre der perfekte MIDI Controller für Phoscyon, schade dass das nicht geht.
 
Hi, ich machs so, dass ich die Sequenz auf einer Audiospur aufnehme und danach die Phoscyon2 Spur deaktiviere. Gibt sicher schönere Varianten. Ich sehe grad, dass diese auch erwähnt wurden. Danke euch auch!
 


News

Zurück
Oben