D50 Patchbank erstellen??

V

VCO1

..
Moin!

habe inzwischen eine recht nette Sammlung an D50 Patchbanks (sysex).. Einige der Sounds gefallen mir deutlich besser als andere und nun würde ich meine Favoriten gerne in einer einzigen, neu angelegten Patchbank zusammenfassen, um mir so den Zugriff zu erleichtern. Kann mir jemand verraten, wie das funktioniert? Wäre echt spitze :)

Grüüße
 
Was hältst Du hiervon?

http://www.d50librarian.co.uk/downloads/4543473022

Edit: Die D50Librarian-Webseite ist leider nicht mehr erreichbar! :shock:

Ich hatte den Betreiber der Seite (Chris Nightingale) angeschrieben und er hat bestätigt, daß die Seite leider vom Netz ist. Wenn er die Zeit dazu findet, hat er vor, eine neue Seite ins Leben zu rufen...

Ich habe allerdings die Files der Software (mit bzw. ohne .NetFramework 2.0) hier (und sicherlich der ein oder andere User hier auch) - falls also jemand Bedarf hat, einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben