Da bin icke her

:phat:

Hier ist nicht viel los und es gibt auch viele nicht so hübsche Ecken. Aber dafür ist es ansonsten "sehr" gemütlich, man hat das Wasser direkt vor der Nase und man ist mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten am anderen Stadtende :adore:
 
peebee schrieb:
Ich wohne ca. 500 m von der Naturbühne Blauer See entfernt.

Früher hat da mal Can und Embryo gespielt.

Ich habe da als Kind mal Winnetou mit Pierre Brice gesehen.

Stephen
 
s_prinzipalmarkt-g.jpg


Die Westfalenmetropole.
 
Ziemlich mitten in D steht in meinem Profil.

Dies ist die bekannteste Dame aus meiner Stadt
400px-G%C3%A4nseliesel-Brunnen_(G%C3%B6ttingen).JPG


Wir "Dörfler" legen allerdings Wert darauf aus eben DIESEM Dorf zu kommen - das untere Bild zeigt die, für "Eingeborene" bekannteste, Stelle im Stadtteil.
traenkegeismar.jpg


images


Heute wohne ich 19km südlich in einem "richtigen" Dorf - wenn wir mal 300 Einwohner haben ist es viel ;-)
 
serge schrieb:
Aus Celle stammend [...]

Heute glücklicherweise zwar weiter nördlich ansässig, die Celler Possen aber aus der Ferne verfolgend:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Die-Broetchenpolizei-in-Celle,extra9100.html

So einer bin ich auch; das übliche Programm halt, erste Lebenshälfte in Celle, dann nach dem Abi nix wie weg...

Musikalische Sozialisation allerdings noch weitgehend synthesizerfrei...




Krass, wie die romantische Fachwerkstatt den Bach runtergeht. Leberkäseverbot, sowas hätt's mit uns früher™ nicht gegeben :twisted:
 
Berlin Spandau

Wenn ich in die Innenstadt will, muss ich mich von der Spandauer Zitadelle aus mit dem Katapult
rüber schiessen lassen.
 


News

Zurück
Oben