Da futura Katzendarm

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Moogulator, 18. Januar 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Neo

    Neo aktiviert

    Damit der Elektro - Nerd auch mal ein hübsches Mädel abkriegt ! :lol:
    Grausig. :roll:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mal ein guter Controller für Musikgames. Das mit den Mädelz hast du aus der Werbung? Oder hast du das pers. überprüft? Oder stehst du auf langhaarige halbtaube Indiemetaltypen?
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Naja, zumindest kann die Katze ihren Darm behalten :twisted:

    Wenn sich das Ding den dann auf Gitarrenersatz beschränkt ist es uninteressant - könnte aber eigentlich auch als (ansatzmäßig) Eigenharp für Arme mit Kaossilator-integration interessant sein ...
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nope, schau doch mal das Griffbrett. Du hast Trigger (Pad) und Tonalität (Griffbrett Taster). Reicht für die Steuerung eines Supermodularmarmeladenbrotes
     
  6. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    ich habe mich gerade verliebt... :mrgreen:
     
  7. Hey, gefällt mir als Auchgitarrenbenutzer gut. Solange es nicht den Neupreis einer Casio DG Gitarre erhalten wird, lasse ich mir schon mal die Haare wieder wachsen.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das mitn Haaren ist voll 90er, heute muss man das alles nicht mehr. Steht auch in den Mags nicht mehr, wie man sein muss. Also auch ohne Personelle Veränderung™
     
  9. Der moderne Gitarrist trägt die Saiten auf dem Kopf :mrgreen:
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du meinst einen strengen Saitenscheitel™?
    Fanz-Ferdinand-Styleee.
     
  11. Die Klampfe würde aber ganz schön verschmurgeln, wenn man die Hendrix-mäßig mit Benzin übergießt und anschließend anzündet (von den giftigen Dämpfen 'mal ganz abgesehen) :P
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das würde ich nur mit den echten Dingern machen. Echt nervt auch echt.
     
  13. C0r€

    C0r€ -

    endlich mal ne ein schwurbelnder Katzendarm mit eingebauter Lichtquelle fuer dunkle Proberaeume!
     
  14. Neo

    Neo aktiviert

    Ist ja kein Geheimnis, die Mädels kriegen meistens die Frontleute, dh. Sänger und Gitaristen. Wie gut das ich beides kann. :fawk:
     

Diese Seite empfehlen