Erica Synths Perkons HD-01

Eine Analoge Drummaschine .
Ein Paar Module vom Techno System mit Sequencer im Syntrx Gehäuse für Hoffentlich ca. 1200,-€, aber wahrscheinlich eher 1500,-€ .
Finde ich sehr gut .
 
Eine Analoge Drummaschine .
Hoffentlich ca. 1200,-€, aber wahrscheinlich eher 1500,-€ .
Unwahrscheinlich. Wohl eher das Doppelte. Ist ja kein Pico... Würde mich jedenfalls wundern, so ein Preis. Wenn man sich anschaut, was das Teil von Soma kostet. Ist ja nicht Behringer..
 
Unwahrscheinlich. Wohl eher das Doppelte. Ist ja kein Pico... Würde mich jedenfalls wundern, so ein Preis. Wenn man sich anschaut, was das Teil von Soma kostet. Ist ja nicht Behringer..
Na ja, das Pico kostet ca.600,-€ das kann man nicht vergleichen.
Das Techno System kostet 4600,-€
Der Soma Pulsar (2100,-€) ist ja mal viel viel Komplexer wenn man sich die Oberfläche anguckt .
So komplex sieht der ja gerade nicht aus, ohne Patch Buchsen ohne Display .
Da sollte der nicht viel mehr kosten als ein Elektron Rytm um Konkurrenzfähig zu sein .
Ich bin gespannt .
 
Eine Analoge Drummaschine .
Ein Paar Module vom Techno System mit Sequencer im Syntrx Gehäuse für Hoffentlich ca. 1200,-€, aber wahrscheinlich eher 1500,-€ .
Finde ich sehr gut .
Wahrscheinlich eher 2,5k bei Erica Synths, so wie Space auch schon meinte. Der Laden ist eine Apotheke, die erträumen sich ihre Preise im irrationalen Eurorack-Himmel, in dem die Vernunft der User nicht vorhanden ist. Mit Elektron kann ich Erica da eher schwer vergleichen.
Testen will ich das Teil aber auch mal. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erwähnte Motion-Recording beim Joystick ist wohl sehr wahrscheinlich. Ist es doch im aktuellen Modul Black Joystick II ebenfalls verbaut.
Welches rein Zufällig gerade hier in der Nähe in einem DHL-Fahzeug liegt und hoffentlich heute noch bei mir abgeliefert wird. :p

Edit: nach 15 Min jetzt hier vor mir. Anderes Thema. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Ding klingt richtig scheisse ...

... ansonsten muss ich's kaufen :schwachz:
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben