Da stelle ich mich jetzt auch mal aufs Podest

–=crsPcrs=–

–=crsPcrs=–

🥸
Einen wunderschönen guten Morgen!!☀️

lange lange Zeit las ich hier heimlich und still mit... das soll nun aufhören! Basta!
Meine Affinität zur elektronischen Musik sollte ja alleine schon durch die pure Anwesenheit hier im Forum zu erraten sein:)
Meine ersten Gehversuche darin machte ich Mitte Ende der Neunziger bei einem Kollegen worauf ich mir dann sogleich Geld vom lehrlingslohn abknauserte und mir eine Roland mc-303 leistete. Der Erfolg damit umzugehen war jedoch sehr mäßig, worauf ich mich wieder auf das DJing besann wobei gelegentliche Ausflüge ins Studio des Kumpels auch nicht ausblieben.
irgendwann vor ein paar Jahren war ich es allerdings ernsthaft leid mir nur Platten anzuhören kaufte mir ableton und ne Maschine und hab mich seitdem neu in Klang verliebt. Für mich ist es ein Hobby zur Entspannung und zum abschalten ... Zeit für mich.
mit der Zeit wie wohl bei jedem kamen und gingen Ideen und gear der Spaß blieb ...
Ich hoffe ich kann mich auch diesseits der Tastatur in das Forum einbringen und mein Sein mit euch teilen !
Viele Grüße aus Tübingen
 
Einen wunderschönen guten Morgen!!☀️

lange lange Zeit las ich hier heimlich und still mit... das soll nun aufhören! Basta!
Meine Affinität zur elektronischen Musik sollte ja alleine schon durch die pure Anwesenheit hier im Forum zu erraten sein:)
Meine ersten Gehversuche darin machte ich Mitte Ende der Neunziger bei einem Kollegen worauf ich mir dann sogleich Geld vom lehrlingslohn abknauserte und mir eine Roland mc-303 leistete. Der Erfolg damit umzugehen war jedoch sehr mäßig, worauf ich mich wieder auf das DJing besann wobei gelegentliche Ausflüge ins Studio des Kumpels auch nicht ausblieben.
irgendwann vor ein paar Jahren war ich es allerdings ernsthaft leid mir nur Platten anzuhören kaufte mir ableton und ne Maschine und hab mich seitdem neu in Klang verliebt. Für mich ist es ein Hobby zur Entspannung und zum abschalten ... Zeit für mich.
mit der Zeit wie wohl bei jedem kamen und gingen Ideen und gear der Spaß blieb ...
Ich hoffe ich kann mich auch diesseits der Tastatur in das Forum einbringen und mein Sein mit euch teilen !
Viele Grüße aus Tübingen

Ich freue mich darauf deine Tracks zu hören.
 
Hey willkommen im Club @castigliani Hoffe dir wird es hier gefallen und du kannst auch mal so Über die Zeit Kontakte knüpfen (wenn du das magst und willst).
 
Oh Mann das klingt super 👍 Kontakte knüpfen !!!
Guck einfach mal mit der Zeit wer hier was macht und ob das/ihr, vielleicht zusammenpasst. Mir hat das jedenfalls in der Vergangenheit ein wenig geholfen weiter zu kommen. Natürlich passt das nicht immer, aber so mit der Zeit passt da vielleicht was zusammen. Muss ja alles nicht gleich morgen sein, aber vielleicht findest du hier so auch jemanden der mit dir etwas zusammen machen mag/will.

Nachtrag: Wir haben z.B. den Bereich "Tracks" hier, wo eher so die fertigen Sachen vorgestellt werden. Und dann haben wir noch den Bereich "Tracks in Arbeit", wo du z.B. auch mal etwas posten kannst woran du sitzt, also nicht fertiges, oder wo du bei Hilfe brauchst - da helfen dir dann die Leute die deine Fragen zu einem Track wo du vielleicht nicht alleine weiterkommst mit Rat und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben