dAdA-iNN + Ascii Disco live 28.4. Trier

wir spielen hier mit Ascii.Disco und Co.. - Live Licht (daher der seltsame Name).. dAdA-iNN live 28.4. Trier

tekkno_A1nochkleiner.jpg

www.Sequencer.de/blog/?p=1694
 
war ne nette sache, das exhaus ist wirklich cool..
hab zwar ein paar lustige fotos, aber wegen modem, werd ich mich mit dem bilderzeuzgs diesmal etwas zurückhalten, sind eh nur "handybilder".. vermutlich meist eh nicht so super.. und wer will schon nen video von soner tanzenden menge.. oder wieoderwas?
 
Naja, ich wollt mich nur rausreden, wegen Modembetrieb.. später aber geht das schon, aber doll ists eh nicht, weil Handy - kann nicht gut dunkel und so..
 
Ja neee.. is schon klar... :gaehn:
Ich wär' ja gern gekommen, aber am Samstag hatte unsere Kurze Geburtstag und da durfte der Papa nich fehlen. Nächstes mal komm' ich dann (vielleicht) wieder und mach' Bilder.
 
ja, ist immer besser - wir können uns halt nicht so gut selber dokumentieren, wir kümmern uns ja eher drum, dass der sound stimmt - aufnahme und fotos kommen erst danach in der Rangliste..
 


News

Zurück
Oben