DAF DAF DAF

Gabis Vocals sind ja sicher auch nicht unwichtig, aber für mich ist Robert der Macher hinter DAF. Zu der Plank Zeit ist er so Mittags in Studio gekommen und hat dann mal eben 4, 6 oder 8 Stunden an einer Sequenz am Arp-Sequenzer rumgefriemelt. Irgendwann kam Gabi dazu und hat dann die Vocals zum Besten gegeben.
 
Finde DAF ziemlich gut und diese Sequenzen haben einen sehr mächtigen Klang.
War auch interessiert daran wie das wohl in weiblich klingen würde...

Man sollte Sachen, die gut und energy sind, nicht durch weibliche Einflüsse vergeigen. Meine Meinung, sorry, nur meine Meinung.
Aber für Frau ist das doch nicht schlecht. Aber halt limitiert.
 
Bin grosser Fan der Blank DAF Produktion! War Musik meiner Jugend ... und diese Musik ist und bleibt absolut MASKULIN!!! FUCK bullshiting GENDERMAINSTREAM!!!!!!!!!!!!!!!! Hört z.B. Chicks on Speed zum Vergleich!

Meinen Begegnungen mit Girl konnte ich allerdings nie diese Kunst der Sequenzen raushören. Ich höre dies nur in den Blank Produktionen. Zu Disko B und Ultraschall 1 Zeiten fanden Momente statt, wo ich eine Demontage von Helden meiner Jugend erlebte (Girl). Die Sequencen bei den Live Gigs kommen von Band, soweit ich informiert bin von damaligen Originalaufnahmen. Nie wieder hörte ich diese Klasse in den Sequencen!!! Auch in keiner der neuen Produktionen.

Das Red Bull Video zeigt den Freigeist der Beiden. Und nur dieser Freigeist konnte solch Schöpfung kreieren. Das Blank sich auf die beiden eingelassen hat, hatte sicherlich Gründe! Doch dieser Freigeist ist heute verpöhnt! NEIN, er ist so gut wie nicht mehr existent. Denke wie die Masse, forme wie die Masse, nur dann bist du beliebt. Wenn hier einer sagt er findet die Musik nicht weiblich, dann wird er angedisst! HALLO!!! Mann ist Mann und Frau ist Frau, das ist ein Faktum. Mit allem positiven wie negativen auf beiden Seiten = Yin & Yan!
Alles andere ist sicherlich nicht im Sinne des Zeitgeistes der damaligen Ära.
Fuck Facebook, fuck Google, fuck Amazon, fuck Islam und dogmatische Denkverbote! Fuck auch kommunistische Sozialromantik. Der absolute Kapitalismus predigt Sozialismus? Aufwachen ist angesagt.

VERBRENNT EUCH DIE HÄNDE ... IM KAMPF UM DIE SONNE!!!!

Mein persönliches Fazit: DAF in Höchstform sind Girl, Degado, und Blank!!!
UND ich werde immer ein DAF Fan bleiben.

@fanwander
Für was steht dein Rot im Avatar ... für Rothschild???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rastkovic
Bahnhöfe haben sich seit 2015 übergreifend zu einem Hort der Kriminalität enwickelt!
Verstehst du das ... wenn nicht "copy-paste" in die Suchmaschine deiner Wahl!
 
Bin grosser Fan der Blank DAF Produktion! War Musik meiner Jugend ... und diese Musik ist und bleibt absolut MASKULIN!!! FUCK bullshiting GENDERMAINSTREAM!!!!!!!!!!!!!!!! Hört z.B. Chicks on Speed zum Vergleich!

Meinen Begegnungen mit Girl konnte ich allerdings nie diese Kunst der Sequenzen raushören. Ich höre dies nur in den Blank Produktionen. Zu Disko B und Ultraschall 1 Zeiten fanden Momente statt, wo ich eine Demontage von Helden meiner Jugend erlebte (Girl). Die Sequencen bei den Live Gigs kommen von Band, soweit ich informiert bin von damaligen Originalaufnahmen. Nie wieder hörte ich diese Klasse in den Sequencen!!! Auch in keiner der neuen Produktionen.

Das Red Bull Video zeigt den Freigeist der Beiden. Und nur dieser Freigeist konnte solch Schöpfung kreieren. Das Blank sich auf die beiden eingelassen hat, hatte sicherlich Gründe! Doch dieser Freigeist ist heute verpöhnt! NEIN, er ist so gut wie nicht mehr existent. Denke wie die Masse, forme wie die Masse, nur dann bist du beliebt. Wenn hier einer sagt er findet die Musik nicht weiblich, dann wird er angedisst! HALLO!!! Mann ist Mann und Frau ist Frau, das ist ein Faktum. Mit allem positiven wie negativen auf beiden Seiten = Yin & Yan!
Alles andere ist sicherlich nicht im Sinne des Zeitgeistes der damaligen Ära.
Fuck Facebook, fuck Google, fuck Amazon, fuck Islam und dogmatische Denkverbote! Fuck auch kommunistische Sozialromantik. Der absolute Kapitalismus predigt Sozialismus? Aufwachen ist angesagt.

VERBRENNT EUCH DIE HÄNDE ... IM KAMPF UM DIE SONNE!!!!

Mein persönliches Fazit: DAF in Höchstform sind Girl, Degado, und Blank!!!
UND ich werde immer ein DAF Fan bleiben.

@fanwander
Für was steht dein Rot im Avatar ... für Rothschild???
@Rastkovic
Bahnhöfe haben sich seit 2015 übergreifend zu einem Hort der Kriminalität enwickelt!
Verstehst du das ... wenn nicht "copy-paste" in die Suchmaschine deiner Wahl!


Muhaaa..
Das ist so multidimensional witzig. Danke dafür.

So gut in die Zeit holen und lustig - das krasse daran, dass man wirklich sowas heute schreiben könnte - Volltreffer!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben