Daft Punk Re-Union auf der ISS !!!

PiQuadrat

PiQuadrat

|||||
Wow!!! Wir geil ist das denn?

Laut Cercle diente die Trennung auf der Erde lediglich dazu, die Re-Union im All zu feiern!



IMG_8133.PNG
 
Was für eine durchsichtige Werbegrütze.
Erst große Trennung mit viel Brimbamborium und dann kurz danach große Wiedergeburt im All...
Wer denkt sich so einen dramaturgischen Schrott aus?
Hat sich das Konzept jemand aus den Fingern gesaugt, der sonst Groschenromane oder Drehbücher für billige TV Seifenopern schreibt, oder stammt die Meldung vom 1. April?
 
cercle muss eine menge geld haben, was kostet denn so ein flug für zwei personen ins weltall?
 
Das ist scheiße.

Ich feiere seit Jahrzehnten "Homework", aber alles was danach kam, passt so gar nicht dazu.

Abgehobener Rotz.
 
Ich finds gut, daß sie nochmal zusammenkommen. Ist allerdings ne ganz schöne Geldverschwendung.
 
Den Maaßen befördere ich auch gerne mit der nächsten Marssonde.
 
Heute fliegen die los, oder? Ins Handgepäck paßt aber nur nen Kaossilator, reicht denen aber aus, denke ich..
 
Maaßen fliegt zum Mond oder meinetwegen auch zur ISS

nächsten Marssonde
Bei Maaßen denk ich eher an Gorleben, da sind jetzt ja Räume freigeworden. Da ist sicher genug Platz für ihn, seine verklemmten östlerischen Testo-Netzwerk-Freunde und seine seine Fliegenschiss-Schmuddelfreunde; eine verQuerdenker Lagerstätte soll auch bald fertig sein. Lasst denen einfach ein paar Castoren dort, dann haben die es ein paar 1000 Jahre schön warm.

sind mir egal, so wie Helene Fischer, Häbbät Grönemeyer und Galibier. Obwohl ich gestehen muss, dass ich bei Daft Punkt schon mal reinhöre, um Arrangement, Sound oder Mischung zu analysieren. Da ich im All heutzutage eher Trendsetter sehe, gehören Daft Punk noch nicht dort hin - erst in 25 Jahren, wenn es alles machen. Dann werden sie es perfekt abgerundet und ohne Ecken und Kanten abliefern.
 
Bißchen spät für den 01. April.

Meinetwegen können Daft Punk gerne auf der ISS bleiben. Solange sie Funkstille wahren.

Stephen
 
Witzig, wie alle gerne auf April Scherze reinfallen... Köstlich...

Aber hey Ariane Space twitterte schon : The most difficult part was to adapt the spacesuits to their helmets!...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben