danelectro reel echo modden

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von kobayashi, 3. November 2006.

  1. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    huhu....


    ich hab mir die beiden danelectro effekte spring king und reel echo geholt und hab da gleich was vor....

    vielleicht hat ja jemand mit n bisschen elektronikplan die gleiche idee und man könnte zusammen rumprobiern...

    ich würde gerne beim reel echo die wiedergabegeschwindigkeit irgendwie syncen können....mit ner art trigger oder lo/hi als digitalimpuls...

    hab die beiden teile gestern bekommen und bin erstmal die halbe nacht im studio versackt weil ich die so endgeil find vor allem für den echt superlowen price....wahnsinn....lediglich die syncgeschichte waere noch das sahnehaeubchen...


    jemand ne idee oder mit von der partie?

    schonmal jemand in die kiste reingeschaut?


    greetz,
    tom
     

Diese Seite empfehlen