Daniel Hansson - Macher der Elektron Machinedrum verstorben

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von reset, 28. August 2007.

  1. reset

    reset Tach

    Daniel von Elektron gestorben

    www.elektron.se

    via elektron-users, matrixsynth

    Traurig, traurig.
     
  2. noch nicht einmal 33 isser geworden - traurig das. Wuensche seiner Familie und ihm alles Gute.

    Immerhin hat er ja Spuren hinterlassen, so das man ih noch lange in Erinnerung behalten wird.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Shit happens, that's life.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Daniel verliert die Musikinstrumentenszene eine außergewöhnliche Person. Kaum 20 Jahre alt, da entschloss er sich, unbedingt Hardware bauen zu wollen. In einer Zeit, in der sich die Branche gerade auf flächendeckende Software einrichtete. Sein Enthusiasmus war inspirierend, und brachte seine Sidstation in alle Welt. Als im Spiegel ein kleines Artikelchen erschien, kommentierte er das mit: "This is extra fun." Daniels Auftreten war überraschend erwachsen und gleichzeitig kindlich interessiert, die Umgangsformen ausnehmend höflich, eine seltene Kombination in der Musikinstrumentenindustrie. Vor nicht allzu langer Zeit musste er nochmal eine Umstrukturierung von Elektron vornehmen, was mit viel Mühe und Geld zu tun hatte. Aber Daniel habe ich nicht einmal klagen hören, er war einfach nur seinem Schicksal als Macher dankbar und zahlte bereitwillig jeden Preis dafür. Wenn ein tragischer Abgang besonders traurig ist, dann im Falle Daniel.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das klingt ziemlich so, wie man das wirklich formulieren sollte!
     
  6. MOONRAKER

    MOONRAKER Tach

    Mein Beileid :sad:
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Schliesse mich an..
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir fehlen die Worte.
     
  9. hege

    hege Tach

    Daniel Hansson - einer der Köpfe hinter der Firma Elektron ist am 19. August 2007 bei einem Autounfall verstorben.

    Ich bin ein großer Fan seiner legendären Sythesizer und besitze selbst eine Machinedrum und Monomachine. Daniel war ein aussergewöhnlich netter Mensch. Wer mal mit ihm zu tuen hatte weiss das.

    Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich auf diesem Wege mein herzlichstes Beileid. Sein Geist wird in unzähligen Songs auf dieser Welt weiterleben.



    http://www.elektron.se/

    :cry:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Daniel Hansson - Macher der Elektron Machinedrum verstor

    Jopp, hatten wir schon:
    viewtopic.php?t=17713
     
  11. hege

    hege Tach

    ...sorry, ich habe extra gesucht aber dieses topic nicht gefunden

    ich habe nichts dagegen wenn dieser tread gelöscht wird
     
  12. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Bin ziemlich baff...das hat mich jetzt ziemlich vom Hocker gehauen :sad: Möge er in Frieden ruhen.
     
  13. Jörg

    Jörg |

    Ich mach ihn mal zu wegen Doppel-Moppel.
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    verschweisst, ist ja ein Thema..
     
  15. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Oh man, wirklich ein Verlust ! Und das in den jungen Jahren : ( Die besten sterben früh.

    Mein herzliches Beileid, an alle von Daniel nahestehenden Personen.

    His Spirit will live forever !
     
  16. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    herzliches Beileid!!!!!!!!!!!!!!
    wünsche den Angehörigen viel Kraft um diesen schmerzlichen Verlust zu überstehen.
    :sad:
     

Diese Seite empfehlen