Danke Rudi oder von wegen Servicewüste Deutschland

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von island, 24. Oktober 2005.

  1. island

    island Modelleisenbahner

    Einfach weil es mal gesagt werden muss und ich finde gerade

    Einfach weil es mal gesagt werden muss und ich finde gerade positive Erfahrungen sind es wert kund getan zu werden.

    Donnerstag 20.10.2005, 18 Uhr (etwa) :
    Ich sitz an meinem Moog Voyager und schraub so vor mich rum, da plärrt das Ding plötzlich wie Hölle das mir schier die Ohren abfallen. :evil:
    Ich sofort den Master Volume zu, keine Reaktion. Kopfhörer Level zu, plärrt immer noch, na Danke. Nix hilft, außer im Mixer alles dicht machen. Prima und nu? Ausgeschaltet wieder ein, selbes Bild, klasse. :sad:
    OK mein Freund Hard Core: Laptop ausgegraben, wo ist das MIDI-USB Interface verdammt.
    System Update gefahren, alles beim alten ... Oh Gott und jetzt? PANIK!

    Donnerstag 20.10.2005 20:30 Uhr.
    Email an Rudi Linhard geschrieben (voll verzweifelt).

    Freitag 21.10.2005 8:30 Uhr:
    Lese meine Email ... Staun um 6:30 Heute Morgen Antwort von Rudi!
    Keine Panik ruf an! (so ähnlich ).
    Angerufen, Rudis Frau am Telefon: Ach Du bist;s , der aus Nürnberg komm halt vorbei!
    Kann aber erst morgen. Kein Problem!

    Samstag 22.10.2005 10:30Uhr:
    Steh vor Rudi;s Haus mit meinem Voyager.
    Wird aber bis Dienstag dauern sagt Rudi, ist aber kein Problem :streichel: (und der man ist immer noch im Umzugs Stress, in der Werkstatt stehen Umzugskisten rum und zwei offne Voyager. Ja, sage er, alles noch etwas Chaotisch, aber das wird schon. Na dann ....


    Sonntag (!!!) 23.10.2005 ca. 17:30:
    Das Telefon klingelt (oh nerv net!) Rudi ist dran. Spurt zum Telefon (man kann ich schnell sein). *Dein Moog ist fertig kannst ihn abholen.*
    :roll: *Was jetzt.*
    *Klar!*
    Also ab ins Auto .....
    35Minuten später bei Rudi . Kling wieder (2 VCO ist nachgestimmt). Alles Paletti! :P

    Wahnsinn kann ich nur sagen und DANKE RUDI!!!
    :hupfdrone:
    Musste ich einfach loswerden.
     
  2. Jo, super, so ein Support.

    Wei


    Jo, super, so ein Support.

    Weißt Du, was dran war ?
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Mein Voyager tutet seit ein paar Monaten schlechter als jema

    Mein Voyager tutet seit ein paar Monaten schlechter als jemals zuvor, denn seit dem letzten OS-Update sind bei den meisten Presets einige der Regler, Pitchbend, Pad völlig tot. Hätte ich Blödmann das alte OS doch nur draufgelassen, damit hätte ich ja durchaus Leben können. So habe ich nur noch einen schönen Moog als Deko und stilvolle Beleuchtung.
    Im derzeitigen Zustand ist der Voyager musikalisch praktisch überhaupt nicht mehr zu gebrauchen, ich habe die Schrottdose seit Sommer auch garnicht mehr eingeschaltet.
    Jetzt warte ich halt auf die Verfügbarkeit der neuen Speichererweiterung, dann geht meiner auch mal zu Rudi und wird richtig gefixed.
     
  4. island

    island Modelleisenbahner

    [quote:fb6551ddac=*serenadi*]Jo, super, so ein Support.

    W


    Na, ja nich so genau (verstehe nix von der Elektronik :?) Aber Rudi sagt das da ein Teil für den Kopfhörer den "Geist" aufgegeben hat! War wohl nicht abgesichert oder so. :roll:
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    @Bernie: Mach das :roll: das tut dem Teil richtig gut :win

    @Bernie: Mach das :roll: das tut dem Teil richtig gut ;-)
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:e9be461a4b=*island*]@Bernie: Mach das :roll: das tut

    Jo, ich mache das in jedem Fall, sobald die Platinen da sind. Möchte das Teil ja unbedingt wieder spielen können.
     
  7. tomcat

    tomcat -

    Hatte auch mal mit Rudi tel. Kontakt wg. Technikproblem. Sup

    Hatte auch mal mit Rudi tel. Kontakt wg. Technikproblem. Super hilfsbereit der Bursche!
     
  8. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

    [quote:3be47bcef3=*Bernie*]Mein Voyager tutet seit ein paar

    Mmm, Minimoog und speichern passt irgendwie auch nicht... da wehrt sich die Seele des alten Mini's... :iPC:
     

Diese Seite empfehlen