Darf man das? mit wort und bild denunzieren!

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 29. Mai 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wunderbar das foto ist schon weg!

    Jetzt muss nur noch meine name verschwiednen!

    Warum nicht gleich so!

    peter
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das liegt im Umfeld von Soudcloud, dh du müsstest dich dort melden. Ich gehe davon aus, dass der Account bzw. das Foto dann ggf. geschlossen werden kann. Ist hier aber OT, weil Soundcloud gehört nicht zu Sequencer.de
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe zeugen von dem manipulierten foto und text
    und ich habe vorsichtshalber mehrere seiten screenshots gemacht.
    --

    Gleich nachdem ich hier gepostet habe, ist das bild herausgenommen worden und vielleicht auch der text (das sehe ich gleich)
    Was sagt uns das?
    ...


    Wenn das noch mal so abgeht (und das ist nicht das erste mal) werde ich zur polizei gehen!
    Die IP habe ich sichernlassen! Schleißlich hatten man 2tage zeit dafür bei soundcloud!


    Das ist ein fall von "bashing", da mußte ich niemanden von überzeugen!

    Peter
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit ohne Probleme dort belegen können, dass das so ist. Allerdings nur, wenn die alles loggen, dann kann man das dort auch nachvollziehen. Aber du musst dich schon an die wenden. Das Forum hier kann dir nur Tipps geben.
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich bezweifle dass da was bei rum kommt. Probiers aus.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Naja, wenn die Stimmung nicht wie bei Myspace ist, schon. So große Communities haben halt eine längere Leitung. Ausprobieren. Aber wie man sieht hatte es ja schon eine Reaktion gegeben. Man kann also damit rechnen, dass der Accountbesitzer um seine IP doch besorgt genug ist.

    Würde immer Energie reinstecken, wenn sichs lohnt. Sonst ist das wie ein Ärgertraining. Kann ja in ggf. Ärger bedeuten für den Accounthalter und zum Ausschluss führen für andere Accounts als eine Sanktion. Es gibt grade bei Communities hier durchaus entsprechende Vorstellungen, denn wenn das viele machen, würde man die Community darunter leiden. "Bei SC werden Leute verarscht" wollen die sicher auch nicht.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    oh,der verspätete sonntags forum tatort.

    naja, spüremeinebeinenicht ist ja hier im forum bekannt. und zweifelslos sind PU und beine sich hier begegnet.
    also liegt es nahe hier im forum das zu thematisieren.
    der tatort ist zwar soundclound aber der täter wohnt hier.

    allet klar?

    ich glaube ja nach wie vor das beine ein doppeklaccount ist. wäre ich moggu würde ich die ips checken und gnadenlos aufdecken.
    in traditioneller amy winehouse manier.
    wer weiss, vielleicht ein sehr populärer forumsuser und modularist und wird von moggu gedeckt?
    oder ein kaiser nero aus dem ösiland?
    nerd,duram,?

    oder de rtyp der imme rhundert smileys mitpostet?
    ich bins nicht. weil, ich spüre meine beine noch.

    nachti
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    So isset! :supi:
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

    Naja an Mics Stelle würde ich das hier nicht aufdecken (falls das möglich ist), das sollten die zwei (oder ists doch nur Peters Zweitaccount? Werbetechnisch gesehen eine Spitzenidee) unter sich ausmachen.
     

Diese Seite empfehlen