Darf mir das gefallen ;-)

fanwander

fanwander

************************


ist zwar nicht gerade die Krone des Einfallsreichstums, aber irgendwie finde ich da Sequenzen, Sound und "Arrangement" sehr stimmig. Hat Stil.
 
Den Octatrack hätte ich aus der Performance gestrichen. Meiner Meinung nach passt der nicht so zum restlichen Setup, was wie ich finde, super zusammengestellt ist...wenn er jetzt nur mal die BS2 verwenden würde. Der Arturia kam leider auch zu kurz wie ich finde....

Aber an sich sind da echt coole Sounds dabei auch wenn die Musik nicht mein Ding ist.
 
the acid test schrieb:
Den Octatrack hätte ich aus der Performance gestrichen. Meiner Meinung nach passt der nicht so zum restlichen Setup, was wie ich finde, super zusammengestellt ist...wenn er jetzt nur mal die BS2 verwenden würde. Der Arturia kam leider auch zu kurz wie ich finde....
Ich glaub die BS2 macht 'nen Ostinato Grundton unter der Microbrute sequenz.

Aber an sich sind da echt coole Sounds dabei auch wenn die Musik nicht mein Ding ist.
Eben. Die Musik ist auch nicht meins, aber soundmäßig passt das schon verdammt gut zusammen.
 
Also, lieber Florian, meine Erlaubnis hast Du. Erinnert mich an das Format "Megamix", weil es mehrere Hits verwurstet. Die Grundidee ist witzig und durch das rechtzeitige Einflechten des jeweils nächsten Samples rettet er die Nummer immer gerade so davor, totlangweilig zu werden.
 
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, somit darf dir solch Humpa-Humpa-Kirmes-Gebumpa natürlich gefalllen. Solange man nicht denkt man muss missionarisch tätig werden ist die Welt doch ein herrlich buntes Blumenfeld. Bei dieser Art von Mucke kann dann auch Tante Agathe im Altersheim erfreut auf dem Schenkel den Takt mitklopfen. Das hat durchaus Stil! :mrgreen:

 
...ich kann mich nicht auf die Musik konzentrieren - mein Eindruck ist gänzlich bestimmt vom Neid auf die Geräte :-x
 
moogli schrieb:
...ich kann mich nicht auf die Musik konzentrieren - mein Eindruck ist gänzlich bestimmt vom Neid auf die Geräte :-x

Eyyy, mal wieder online. Oder greifst du jetzt auf deinen Orginal Account zurück nach den gescheiterten Divafred........ :flowerjaeger: ;-)

Ich wollt nur mal anmerken:

Der heisseste mittelklasse Scheiss der letzten 3 Jahre und dann Mucke from the past :lol:
So muss das :twisted:
 


News

Zurück
Oben