DARK ASSAULT - Forumscompilation OUT NOW !!

DA IST SIE NUN ENDLICH :phat:

Mic hatte es leider nicht in absehbarer Zeit geschafft. Ich denke aber das hat schon so seine Richtigkeit. Immerhin hat er ja auch gut zu tun.
Daher hab ich jetzt selbst noch eine Bandcamp Seite erstellt auf der alle künftigen Forumscompilations "released" werden können :nihao:

Da die Compilation eine Side A & B enthält, habe ich das auch so hochgeladen. Aus dem Grund, das ich denke das niemand am Rechner sich dann 2 Ordner erstellt zwecks A & B. Da ich aber Perfektionist bin und viel Wert auf "Style" lege hab ich das eben so gemacht^^ :agent:

Zusammen kostet die ganze Compilation 4 Euro und jeder Cent ist zur Unterstützung des Forums und wird dann von mir an Mic überwiesen wenn der Auszahlungsbetrag erreicht ist. Gerne kann auch für mehr gekauft werden, wenn das Bedürfnis da ist ;-)

So, der Link:
http://gatednoise.bandcamp.com



Besonderer Dank geht natürlich an alle die mitgemacht haben! Erst durch die guten Beiträge ist es zu dem geworden was es ist. Danke auch an SnowCrash für die Arbeit am Artwork - große Leistung!!
 

Anhänge

  • FRONT_web.jpg
    FRONT_web.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 328
Da ich ein Mensch bin der so etwas gern auch öffentlich bequatscht:

Ich wurde davon in Kenntnis gesetzt das es schon eine Beschwerde wegen des Covers gab (nein ich weiß nicht von wen und ist auch nicht wichtig).
Ich möchte zu allererst darauf hinweisen das diesbezüglich nicht Mic der Ansprechpartner Nr.1 ist, sondern ich. :nihao:

Des weiteren möchte ich deutlichst betonen das dieses Cover keine Politische Aussage hat. Wer sich mit dem Werk von John Carpenter etwas befasst hat wird es vll hier wieder erkennen:



Das ganze ist eine Musikalische motivierte und keine Politische Tribute Compilation!!!

Wie gesagt, Beschwerden gerne an mich!
Allen anderen: Viel Spaß mit der Compilation

:phat:
 

Anhänge

  • DWaltz.jpg
    DWaltz.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 240
Äh-ja, danke. Kann man sich ja sogar komplett anhören. Man lernt nie aus...
Das erste Stück läuft gerade. Wenn das Niveau so bleibt, sind vier Euro gut investiert...
 
the acid test schrieb:
Ich wurde davon in Kenntnis gesetzt das es schon eine Beschwerde wegen des Covers gab (nein ich weiß nicht von wen und ist auch nicht wichtig).
aber warum? weil es Gewalt verherrlichend ist? Das ist natürlich Interpretationssache, ich selber käme als Involvierter nicht auf die Idee, wegen John Carpenter und auch weil ich den Film Assault on Precinct 13 schon sehr lange kenne.
 
ich mach die Tage mal Gorilla Werbung, muss eh noch ein anderes Release bewerben und bei meiner letzten EP nochmal werbemäßig nachhaken .g.
 
Hab mal reingehört. Vieles gefällt mir wirklich sehr gut. Wird gekauft, wenn ich wieder im Lande bin. Wie läufts denn so mit dem Verkauf?
 
Wie man das nochmal laden kann weiß ich grad garnicht :roll:

Aber hier hab ich mal was zur Info:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-07-31 um 22.34.13.png
    Bildschirmfoto 2014-07-31 um 22.34.13.png
    967,1 KB · Aufrufe: 100
the acid test schrieb:
Wie man das nochmal laden kann weiß ich grad garnicht :roll:

Aber hier hab ich mal was zur Info:

ich hab jetzt von der 1 nur die kleine mp3 und das mit den 320 erst bei der 2 entddeckt...als ich mich wunderte,wo man flac usw laden könne. d.h.so lange man nach buy noch im downloadcentre ist,kann man alles laden,aber wenn man da mal raus war?

geht so ne seite eigentich schwer zu bauen? fand ich ganz lustig, so für selbst vertrieb usw ;-) !
 
Wir haben 37 Euro. Ich warte auf runde 50 Euro, dann gehts an Mic.


....Scheiße verdammte....ich wollte eure Exemplare schon lange los geworden sein :cry:

....Kacke.....
 
@Audiohead danke für's ausgraben. Sehe ich grad zum er ersten Mal. Vielleicht sollte das angepinnt werden?!
Die Idee einer Foren-Compilation bei bandcamp finde ich cool. Ich weiß ja nicht was am Spenden eingeht aber dieses Format könnte einen größeren Anreiz bieten weil man einen kleinen Gegenwert bekommt (nur so ein Gedanke der mir durch den Kopf ging).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben